Also ersmal zu mir Ich heiße Dennis bin 17 jahre alt wohne in kiel mach ne ausbildung als einzelhandels kaufmann
Im spiel
Also ich bin neu auf albion [img]icon_razz.gif[/img] hab jetzt einen 45 er wizzi komme ganz ursprünglich von sh/mid hab dort diverse 50er spiele nebenbei auf log/hib hauptsächlich mit der gilde Oiche ghealai
will aber jetzt aktiv hier auf albion spielen Hab jetzt die ersten tage mit Rubbelfix gespielt kenne mich in albion auf gut aus habe noch von früher nen 50er nek auf dm alb
Spiele daoc seid classic durch meine eltern und erhoffe mir wenn ich zu euch komme viel spaß hauptsache und gutes rvr und auch mal pvm [img]icon_razz.gif[/img] wie ml´s etc
würde mich sehr freuen euch beitreten zu können wenn ihr noch fragen habt schreibts einfach hier und wenn ihr wissen wollt ob ich lieb und nett bin fragt rubbelfix
Betreff des Beitrags: Re: tiranidd´s kleine bewerbung
Verfasst: Mi 17. Okt 2007, 23:54
Hi Dennis
Ich habe von meiner Seite keine Fragen. Deine Bewerbung ist knapp, beihaltet aber alles wichtige an Infos , um mich von zu überzeugen, dir mein Ja zu geben.
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Betreff des Beitrags: Re: tiranidd´s kleine bewerbung
Verfasst: Do 18. Okt 2007, 17:10
ahoi Dennis,
also tu mir bitte den gefallen und kennzeichne dich in ig deiner (sozial)notiz deutlich als dich selbst. wir haben bereits 1-2 Leute die Dennis heißen und das könnte nun etwas kompliziert werden
da ich dir diesen tip/wunsch äußere, heißt das, dass du auch mein JA bekommst und somit die 3 nötigen Stimmen zum Beitritt zur grenz losen RED POWER!!! hast.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.