Ja stimmt Nico eines von einiges was ich organisiert hatte aber JETZT habe ich ja TENO der das macht bin ruhiger geworden ( nur gut das Vermi net im Forum ist )
Ja klar Teno logg heute Abend um punkt 1900 ein stehe dann sauvage und du bekommst dann die 15 P mitten auf die
Und ja Nico du bist Offizell mit Bewerbungszeit Aufgenommen
Wer fehler findet darf sie Behalten Haltet die Welt an, ich will aussteigen
Wlngedghost 50 Kleri RR 12L5 mit kleinem L = l Ordiwing 50 Stäbchen RR 4L0 Wingedchild 50 Minne RR 8L4 Anashsan Kundi 6L3
Wingedghost hat geschrieben:Und ja Nico du bist Offizell mit Bewerbungszeit Aufgenommen
Das verwirrt ihn nun bestimmt.
du bist ein RED. Kein Halber, sondern ein ganzer. Nun gut, es gibt Variationen des REDschens Way of Life aber das wirst du dann selber entscheiden müssen, ob du dir königsrote Handschuhe überziehst, das Forum nicht verstauben lässt und immer wie ein verrückter "RED POWER" schreist.
Oneyll hat geschrieben:hab kein rl-bilder thread gefunden, poste ich hier eben manch einen interessiert es vllt.^^
Im internen Bereich haben wir einen RL-Bereich, wo es auch einen Bilder-Thread gibt aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich auch die nichtREDs an deinem Bild an der Wand erfreuen möchten
Ups stimmt aber dann hat sich net viel verändert Also wenn die Frau über dem rechten Bildschirm deine ist dann nur HERZLICHEN glückwunsch die sieht so weit man das erkennen kann super Gut aus @ Nico
Jupp genau soo stell ich mir den Teno vor egal was andere sagen^^
Wer fehler findet darf sie Behalten Haltet die Welt an, ich will aussteigen
Wlngedghost 50 Kleri RR 12L5 mit kleinem L = l Ordiwing 50 Stäbchen RR 4L0 Wingedchild 50 Minne RR 8L4 Anashsan Kundi 6L3
danke alex, ja ist meine frau, auch wenn das bild schon ein wenig älter ist^^ bis auf die länge der haare hat sich nicht viel verändert
wenn du beim carpe-ally-treffen gekommen wärst, welches ich ja bei uns hier in wismar organisiert hatte, hättest uns ja mal persönlich kennengerlernt aber du wolltest ja nicht ;-( - nene, ich weiß ja warum du nicht konntest^^
Ketzer aus Leidenschaft
Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1] alle Berufe legendär
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.