Also erstmal freu ich mich natürlich sehr, dass ihr so positiv abgestimmt habt
Das Cover von meinem Feorl finde ich allerdings grausig, werde bei sowas auch eigentlich gern gefragt, aber nunja.. *streicht sich die Gänsehaut wieder glatt*
aber seine spaßlieder wie flamer und co. sind auch viel besser. sein genialstes Werk ist natürlich der RED FIST Gildensong!!!!
findest du ja alles in der maikez area *auf der forumhauptseite ist links auchn button oder du gehst einfach zu multimedia. oooder oben auf REDWOOD und dnan das video iLoveMyGuild
*lads grad mal bei youtube hoch damit ichs hier einbinden kann *wird mal Zeit*
ps..jaja ihr seids noch RED's [img]icon_razz.gif[/img]
Zuletzt geändert von Teno am Sa 3. Nov 2007, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss sagen, die witzigen Sachen find ich tatsächlich auch lustig. Aber dabei ist natürlich klar, dass man sich erstmal erschreckt, wenn der eigene Text plötzlich Beine bekommt. [img]icon_razz.gif[/img]
Muss mir mal den Rest auch anhören, hatte gestern nur eines mal laufen lassen. Glaub es war das aus eurem 4p Post. Und ich habe sehr gegrinst :> Wenn davon mehr vorhanden ist, muss ich mich auf jeden Fall drauf stürzen. *g*
Und wir haben jetzt erstmal Besuch... wenn die Dame entschwunden ist, hört ihr auch UG von uns. Bis später!
wäre janee ned einfach so vom Erdboden verschluckt bzw. nicht mit Howk futsch, hätten wir alle herausragenden DaoC Künstler unter dem Wappen der RED FIST
wobei Seb ja auch immer seltener da is und ig schon gar nicht. DaoC Künstler haben scheinbar kein langes und intensives DaoC Leben [img]icon_razz.gif[/img]
aber ich bin ja auch noch da mit meinen überlangen Blockbustern [img]icon_razz.gif[/img]
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Also wenn das lied wirklick von Dir ist und das auch deine Stimme ist...freue ich mich über deine bewerbung und von mir auch wenn ich mal wieder zu spät poste....aber lieber spät wie nie ......bekommst ein mega ja und herzlich wilkommen
torsten (lucyver)
Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen, Dann scheinet uns der Stern, Wir wandlen und singen Und tanzen erst gern.
Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen, Au Wiesen an den Erlen Wir suchen unsern Raum Und wandlen und singen Und tanzen einen Traum.
@ Mr. Keating : ein enger Freund meines Freundes? *schief schau und verwundert stirnrunzel* Ich habe keinen Freund sondern eine Freundin *zwinker* aber vielleicht alles schon länger her? Hat er auch einen IG Namen? Von welchem Freund denn? Larp ist ja auch schon ne Weile her *sehr neugierig auf Antwort wartet*
@ Lucyverr: Ja das Lied ist von mir. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei (www.cuirina.de) da findest du noch mehr Lieder dieser Art. Einige über DaoC, aber auch WOW, Lotro und welche, die gar nichts mit Spielen zu tun haben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.