Auf der suche nach einer Deutschsprachigen Gilde im DAoC 4Players Forum hat mich Deamhayness auf eure Gilde hingewiesen. Ich kann zwar Englisch, aber habe es lieber in einem Spiel mich in Deutsch zu unterhalten(Keine angst, ich habe keine Vorurteile gegen andere Nationen). Mit diesem Post bewerbe ich mich nun bei euch.
Zu mir: Ich heisse Kevin, bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg(Baden Würrtemberg). Beruflich bin ich bei einer Namhaften Firma als Chemikant im Schichtdienst tätig. Dies bedeutet, dass ich nicht bei jedem Event mitmachen kann. Da wir dieses Spiel aber nur aus Spaß spielen, sollte dies kein Ausschlusskriterium sein ;-)
Privat verbringe ich meine Zeit relativ viel vor meinem PC und meinen Konsolen. Desweiteren bin ich bei der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr tätig.
DAoC habe ich vor grob geschätzten 8 Jahren auf einem Freeshard angefangen und da mir das Spiel an sich spaß machte, aber der Freeshard "leicht" verbuggt war und viel Content fehlte bin ich recht schnell auf die Live server gewechselt. Dort war ich bis vor ca. 4 Jahren auf dem Server Avalon in der Gilde Sanguis Draconis aktiv. In der Zeit habe ich fast ausschließlich Albion gespielt. Habe zwar 1-2 Mid und Hib charaktere, die ich nie auf 50 gezogen habe, da mir irgendwie bei den beiden Reichen mir das Elan fehlte. Anschließend hat es mich ne weile zu WoW gezogen(genaue Gildennamen und Server weiss ich echt nicht alle). Neben den MMOs habe ich noch Ego-Shooter gespielt und spiele sie immer noch(CS, Americas Army, Battlefield, Call of Duty).
In meiner Zeit auf den Live Servern sind einige charaktere entstanden. Diese sind unter anderem eine Hexe, Ordenspriester, Kundschafter, Kleriker, Zauberer und Nekromant(die alle auf 50 sind). Einen Buffbot habe ich mir auch nach ner weile mal hochgezogen. zur zeit levele ich einen Infiltrator hoch.
Ingame bin ich (wenn ich Online bin) namenstechnisch irgentwas mit Klac im Namen auf Ywain5 zu finden(also einfach /who Klac eingeben und wenn was angezeigt wird, bin zu 99,9% ich das). Der Name KlacM ist ein eigenname, den ich in meiner Kindheit erfunde habe und ich nichtmehr weiss für was er steht. Manche haben den name schon mit Clash 'em(Klatsche sie/Hau sie um) asoziiert, was mir durchaus gefällt ^^.
Solltet ihr noch irgendwas wissen wollen fragt ruhig.
Betreff des Beitrags: Re: Meinereiner bewirbt sich
Verfasst: Do 29. Nov 2012, 09:46
ich tobe mich mal wieder an einer Bewerbung aus. Solltest du meine frechen/beleidigenden/anrüchigen/unpassenden/nervtötenden/<insertxyz> Fragen nicht beantworten wollen, musst du nicht fürchten, dass du hier nicht aufgenommen wirst. Ich bin derzeit nur die sexy Forenputzfrau und nicht mehr bei DaoC als Leader tätig.
(Keine angst, ich habe keine Vorurteile gegen andere Nationen)
Das ist aber schade. Wieso nicht? Das ganze Spiel basiert doch auf Vorurteilen gegen zurecht stinkende, garstige, dunkle und menschlich fragwürdige Höhlenmids und den anderen ollen Viechern mit dem Kraut. Wie auch immer die heißen mögen...
Ich heisse Kevin
kann ich dich auch Rüdiger nennen?
bin 23 Jahre alt
oller jungspund ;-(
komme aus der nähe von Heidelberg(Baden Würrtemberg)
Wieos eigentlich so oft "berg"? Ists dort etwa bergig?
Beruflich bin ich bei einer Namhaften Firma
Namen, wir wollen Namen!!!!
als Chemikant
was chemikierst du denn so und bist du auch ig ein leg. Alchi?
im Schichtdienst tätig
trainiere folgenden Satz: "tut mir leid Boss aber morgen Abend muss ich zum Gildenevent. Ein ander mal vielleicht."
Da wir dieses Spiel aber nur aus Spaß spielen
stupides Tastengekloppe und Mausgefingere ist alles aber kein Spaß! Prestige alter, Prestige! ..ach und natürlich um zumindest bei den Nerds nen Obermafioso zu sein
Desweiteren bin ich bei der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr tätig.
Hast dich schon bei Schlag den Raab beworben? Dort habens doch auch immer diese 48 Stunden pro Tag Menschen als Kandidaten
WoW, Battlefield, Call of Duty
Solltet ihr noch irgendwas wissen wollen fragt ruhig.
Da du ja was von Konsolen geschrieben hast. Was ist das? ->
Das reicht erstmal. Ich trink fix meinen Cappuccino und dann erwarte ich umgehend eine ausführliche Antwort von dir
Betreff des Beitrags: Re: Meinereiner bewirbt sich
Verfasst: Do 29. Nov 2012, 15:33
Das mid den middis und baumkuschlern sind ja keine Vorurteile. Das sind Fakten :>
Du kannst mich nennen wie du willst. Ich persönlich bevorzuge lieber florian oder peter
Ich werde auch nicht jünger.
Ja ist es ^^
Henkel
Kurz gesagt: kleb und dichtstoffe für die automobilindustrie
Hab ich schon gemacht. Ende vom lied war, dass mein boss mein raidleiter war ^^
Kommt in dir nicht dieses beruhigende und amüsante gefühl auf, wenn nach einem tastendruck vor dir ein lurikeen aufplatzt?
Auf den kommerzkram vom herr raab hab ich echt keine lust. Ich kotz ja schon wrnn ich ihn im fetnsehen sehe. Wie soll ich das dann in echt aushalten o.o
:yes:
Das sind antike geräte, die angeblich die nerdigkeit steigern soll
hey, immerhin wisst ihr nun, woher ihr Klebstoff bekommt. Ein "Danke Onkel Teno" hätte gereicht Und ohne meine Bewerberauseinandernehmtechnik, wüsste nun auch niemand, dass Brokeback Mountain dein absoluter Lieblingsfilm ist ps: ich würde ihm ja ein JA geben... bewiesen er sich hat. Ein prächtiger Soldat für die rote Sache
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.