Hallo liebe REDS
Hiermit möchte ich mich um einen Platz in eueren Reihen bewerben im schönen Reich Albion . Als Daoc zurückkehrer ist es im Moment einwenig schwierig eine Gilde zu finden , die vorallem Aktive und Aktionen unternimmt.
Es ist nicht gelogen wenn man soofrt zu ReD Fist weitergeleitet wird , wenn man im Reg Chat fragt welche Gilde noch sucht . Darum mache ich auch keinen Hehl daraus
Zu meiner Spielergeschichte gibt es wenig zu sagen : Daoc Spieler seit 5-6 Jahren , viele chars etc. etc . Ich war bei der Gilde Sapientia in que Temeptas (glaub war so richtig geschrieben) , die nun mehr seit 1-2 Jahren tot ist . Zuvor war ich in keiner Namhaften Gidle ... ggf. Stormwind dürfte ein Begriff noch sein .
Zwischen durch machte ich immer wieder Pause. Vertrieb mir die Zeit mit anderen Spielen wie : BFBC 2 , Sim City 4 (Bestes Spiel ) oder Fifa zeug . Aber ein alter Daoc-Spieler kehrt immer wieder zurück auch diesesmal .
Zu meinen Mainchars kann ich nichts sagen . Ich habe zuviele um mich auf einen Fest zusetzten .
Aber haben tue ich alles bis auf einen Arawn .
Momentan habe ich nur ein 10 Tage Rückkehr Abo . Das natürlich zu einen vollwertig Abo ausgebaut wird .
Zeirtlich bin ich für alles offen (leider muss ich Schichten kann also meist Abends immer erst um 22 Uhr) Egal ob RVR , PVM ,einfaches Rumhocken , man kann sich unter Gildenkollegen immer amüsiereen . Auchs stellt eine gewisse Hilfsbereitschaft zu anderen Ally Mitgliedern und Gidlen Mitgliedern im Vordergrund .
Zu meinen Persönlichen Angaben
Ich bin 27 jahre Alt
Ja ich bin Männlich
Im Realen Leben höre ich auf Stefan
Nein ich bin kein Bayern München Fan
Und Frau spielt auf Hibernia
Was könnte ich noch schreiben ...Hm ...falls Fragen offen sein sollten (hoffe ich) , dann beantworte ich die gerne .
In diesen Sinn
Grüße Dantes alias Stefan
Syanas RR 8LX Infi
Dreeps RR4L9 Skald Cathal Valley Killer
Dants RR5LX Nightshade