ich möchte mich auf diesen Weg bei euch um einen Aufnahme in die Gilde RED FIST bewerben.
Nach einer längern Pause (2,5 Jahre wenn ich richtig liege) und einigen Abstechern zu anderen Spielen (WoW, HdRO u.a.) bin ich doch wieder beim guten alten DAoC gelandet und möchte nun gern die Albs auf dem EU-Cluster unterstützen. Mit Schrecken mußte ich fest stellen das in meiner alten Gilde Knights of Artic Circle (mit Ausnahme von Denia) nichts mehr los ist. Ich bin gemeinsam mit meinem Freund (Ingame Denia) auf der Suche nach einer neuen Heimat und Gemeinschaft und kann mir sehr gut vorstellen sie bei euch zu finden.
Ich bin für (fast) jeden Spaß zu haben, sei es PvM oder PvP, sei es Gildenevent oder Allianzevents. Hauptsache gemeinsam Spaß haben.
Ich finde es sehr schön das ihr verschiedene Arten von Events veranstaltet so das jeder FIST sich verwirklichen kann und man so nicht nur einen Gildennamen durch Gegend trägt sondern Teil einer Gemeinschaft wird.
Sooo genug Honig ums Maul geschmiert. ;) Nun mal zu meiner Person: Im RL heiß ich Steffi, bin 30 Jahre alt und wohne in Bremen. Ingame findet man mich unter Nayana (Klerikerin), Tainea (Kabbalistin), Dharay (Paladin) oder meiner Theurgin (Chaliya).
In meiner aktiven DAoC Zeit hab ich viel RvR germacht (Zerg, 8v8, PuG und Bombengruppen) Ich war aber auch auf diversen ML Raids, Sidi Raids, Events etc dabei.
Solltet Ihr noch weitere Fragen zu mir bzw meinen Chars haben. Könnt ihr mich gern Ingame oder hier übers Forum bzw das 4Players kontaktieren.
Liebe Grüße und ich hoffe man liest ich bald im Gildenchat
Nayana hat geschrieben:Ich bin für (fast) jeden Spaß zu haben, sei es PvM oder PvP, sei es Gildenevent oder Allianzevents. Hauptsache gemeinsam Spaß haben.
Ich finde es sehr schön das ihr verschiedene Arten von Events veranstaltet so das jeder FIST sich verwirklichen kann und man so nicht nur einen Gildennamen durch Gegend trägt sondern Teil einer Gemeinschaft wird.
Das klingt doch schon mal gut. Wenn das nicht nur Worte sind, wirst du eine hervorragende RED werden
So ganz ohne Fragen will ich dich aber dennoch nicht davonkommen lassen. Was wäre, wenn dir die RvR-Aktivität auf Glamorgan nicht zusagt? Wäre ein neuer Charakter auf Ywain, eine Option für dich? Welche Abenteuer (Dungeons, Named, etc.) hast du bislang noch nicht erlebt und über welches entsprechende Event würdest du dich ganz besonders freuen?
Das reicht dann auch wieder. Gute Bewerbung und nun kümmere ich mich um Timi.
Welche Abenteuer (Dungeons, Named, etc.) hast du bislang noch nicht erlebt und über welches entsprechende Event würdest du dich ganz besonders freuen?
Oha, das ist jetzt eine wirklich schwere Fragen mit den den Dungeons und Named, die ich gar nicht so recht beanworten kann da meine Pause einfach zu lange war. :(
Auch das mit dem Event is jetzt nicht ganz so einfach zu beanworten. Was ich sehr lustig fand war: Schnitzeljagd durch Albion Rammenrennen Treibballspiel
Was wäre, wenn dir die RvR-Aktivität auf Glamorgan nicht zusagt? Wäre ein neuer Charakter auf Ywain, eine Option für dich?
Ich bin Alb durch und durch und DAoC besteht nicht nur aus RvR. Also findet man sicher auch ne Menge andere Dinge die man unternehmen kann sollte im RvR nichts los sein. Sollte sich aber die Gemeinschaft überlegen mehr auf Ywain zu spielen als auf dem EU-Cluster würde ich mich nicht gegen sperren. (Nur mit dem Englisch wirds dann bei mir bissel schwer )
Nayana hat geschrieben:.... Ich bin Alb durch und durch und DAoC besteht nicht nur aus RvR. Also findet man sicher auch ne Menge andere Dinge die man unternehmen kann sollte im RvR nichts los sein. Sollte sich aber die Gemeinschaft überlegen mehr auf Ywain zu spielen als auf dem EU-Cluster würde ich mich nicht gegen sperren. (Nur mit dem Englisch wirds dann bei mir bissel schwer )
Nayana hat geschrieben:Ich bin Alb durch und durch und DAoC besteht nicht nur aus RvR. Also findet man sicher auch ne Menge andere Dinge die man unternehmen kann sollte im RvR nichts los sein. Sollte sich aber die Gemeinschaft überlegen mehr auf Ywain zu spielen als auf dem EU-Cluster würde ich mich nicht gegen sperren.
Jau das war tatsächlich die richtige Antwort ;) Für viele ist DaoC aber eben wirklich nur RvR aber dass muss dich nicht davon abhalten, mit uns die verschiedensten Abenteuer im PvM UND/ODER RvR zu erleben. Wir spielen auf Ywain-Hib und Glamorgan-Alb. Mal nehmen wir uns einen Hib-dungeon vor und dann eine Woche später besuchen wir als Albs die DF-Prinzen (gestern zum Beispiel). Gern kannst du natürlich auch nur EU-Alb spielen. Hauptsache du hast Spaß und dies am besten mit ganz vielen Gildies, die sich gemeinsam in den nächsten Wipe stürzen.
Kriegst dein finales JA und auch dir ein und gratz zur REDiisierung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.