Moin, hier treiben sich ja viele Hagener und Hohenlimburger rum. Hab' auch mal in beiden Städten gewohnt. Ist aber ewig her (1972-1975). In Hagen-Delstern und in Hohenlimburg (als es noch eigenständig war). Besonders ist mir das Gymnasium Hohenlimburg als "Mathematisch-naturwissenschaftliches Gymnasium mit neusprachlichem Zweig" in Erinnerung geblieben. Ach ja... das waren noch Zeiten. Man war so jung und unschuldig
Ui das ging schnell Danke dafür, bin den ganzen Tag verteilt über mal on mit dem Vamp (nebenher bei Baulärm für Klausuren lernen ) und guck, dass ich einen von den Leadern erwische ;)
Linna hat geschrieben:Ui das ging schnell Danke dafür, bin den ganzen Tag verteilt über mal on mit dem Vamp (nebenher bei Baulärm für Klausuren lernen ) und guck, dass ich einen von den Leadern erwische ;)
ich logge jtzt auhc mal ein einfach ansenden, muss mal kleine lern pause machen
Windkraft hat geschrieben:Moin, hier treiben sich ja viele Hagener und Hohenlimburger rum. Hab' auch mal in beiden Städten gewohnt. Ist aber ewig her (1972-1975). In Hagen-Delstern und in Hohenlimburg (als es noch eigenständig war). Besonders ist mir das Gymnasium Hohenlimburg als "Mathematisch-naturwissenschaftliches Gymnasium mit neusprachlichem Zweig" in Erinnerung geblieben. Ach ja... das waren noch Zeiten. Man war so jung und unschuldig
Herzliches willkommen bei den RED's und GREEN's
Gruß Achim
Huch, wieder was übersehen... Oh wie schrecklich, Du warst auf dem Gymnasium, dass zwei von meinen drei Geschwistern besucht haben und die freiwillig auf ein anderes gewechselt haben Wobei das alte Gebäude in Hohenlimburg (nicht das in Elsey) leersteht und abgerissen werden soll - wird aber trotzdem noch kräftig beheizt, damit die Rohre nicht platzen °°. Aber die seit 40 Jahren gewünschte Überführung/Brücke steht nun endlich seit 1 Jahr und führt vom alten Gymnasium hinter dem Busbahnhof her
Danke auch an allen anderen, die mich begrüßt haben ;)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.