sauba, gut das ich dich gefragt habe,.. bist ein ja ein Teno2
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Grafikbearbeitung, 3d-Animationen, Videoschnitt, Fotografie und Astronomie.<hr></blockquote></p>
mache ich auch alles sehr gerne,..na ja astronomie evtl weniger aba finds auch interessant
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Knipsen tu ich so ziemlich alles was mir vor den Sucher kommt, das ganze wird dann in Photoshop e.t.c. bearbeitet.<hr></blockquote></p>
bin auchn knipser
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Videos, sei es In-Game-DAoC oder auch Urlaubsvideos, schneide und bearbeite ich mit Magix. Bin immo an nem kleinen Video von meiner Minne dran. Es sind Ausschnitte aus Molvik zu sehn, das richtige RvR kommt noch, dazu muss sie aber erst 50 werden. hmmm... noch 1 level, denke das mach ich kommende Woche mal schnell.
<hr></blockquote></p>
immo mache ich ein video für das neue RED FIST Kampfturnier und ansonsten habe ich bisher 2 RED FIST videos (siehe homepage bei videos) und viele rl privatfilme mit freunden gemacht. leider mangelt es am geld und ich arbeite mit movie maker, gamce cam und ner digicam mit avi filmen ;(
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>m RL bin ich immo auf der Suche nach nem neuen Job im fotografischen Bereich. Vielleicht auch nochma eine weitere Ausblidung zum Fotografen.
Mit meinem alten Beruf, IT-System Elektroniker kann ich leider nichts anfangen, der Arbeitsmarkt in diesem Bereich ist doch stark überlaufen.
Mal schaun was die Zeit so bringt, in diesem Sinne, auf eine gute Zeit bei Red Fist!
<hr></blockquote></p>
ich hab mich auch in der richtung versucht,.. 2 mal als fotodesigner an der FH beworben, aber da bewerben sich verdammt viele leute und meine bilder waren dann wohl doch zu unprofessionel. ansonsten hatte ich nen halbes semester elektro und informationstechnik studiert und bei meiner ausbildungssuche mich als IT-Systemelektroniker beworben,..jetzt beginne ich ne ausbildung als Fachinformatiker
Communio, ich liebe dich!