Bewerbung/Vorstellung von Bisat
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Bisat

Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1

Letzte Anmeldung:
Mo 22. Okt 2007, 17:48

Betreff des Beitrags: Bewerbung/Vorstellung von Bisat
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2007, 20:34 

Grüsse,

nach längerer DAOC Abstinenz hat es mich zurück zum Spiel getrieben
Im 4p Forum bin ich auf Euch gestoßen und dachte mir....dat paßt schon! Daher hier nun meine Bewerbung...

Hier meine Chars:

=> Bisat (Zauberer Lev.50)
=> Bimat (Waffenmeister Lev.50)

Am meisten findet man mich im RvR (Wizz), bin aber netten PvM Events nicht abgeneigt.
Mit DAOC angefangen habe ich mit Erscheinen vom SI Client und bis vor rund 1 1/2 Jahren auf Logres/Midgard (Schamane/Wilder/Runi) gespielt. Dann aber aus Zeitmangel meinen Account abgegeben. Ganz ohne Onlinegames ging es aber nicht und so habe ich WoW und HdRO getestet
Es geht aber nichts über das gute alte DAOC (auch mit seinen Lags usw.) hehe...
So habe ich von einem Bekannten diesen Account übernommen und werden nun Limors/Alb unsicher machen.

Nun noch ein paar Kurzinfo's zu mir:
Martin, 37, verheiratet, aus NRW...Sehe mich als ruhigen Gelegenheitsspieler, der immer für einen Spaß zu haben ist.
Sollten nun noch Fragen offen sein, einfach ingame stellen.

Ciao Bisat (Martin)

Zuletzt geändert von Bisat am Mo 29. Okt 2007, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Offline Menelaos

-
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Votings: 47
Shouts: 13
PNs: 68

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung/Vorstellung von Bisat
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2007, 00:59 

hi Martin
eine nette bewerbung ich hab keine fragen mehr an dich und dir mein ja zum beitritt bei uns geben

Offline Charunish

-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30

BeitragVerfasst: So 21. Okt 2007, 12:25 

Hi Martin,
deine Bewerbung liest sich ganz nett und ich würde dir sicherlich ein ja geben wäre da nicht das aber. Du schreibst unsere Vorstellung im 4p fands du sehr ansprechend und dachtest wir seien die richtige Gilde für dich. Nun das aber ist dass diese Gilde und auch die Vorstellung, wie auch die Videos und Fotos nicht von der Gilde als Gemeinschaft ist sondern von unserem Teno, Oberchef.
Ich finds zwar toll dass soviele zu den RED's wollen weil wir son tollen Chef haben, nur ist es ein trugschluß zu glauben der Rest ist auch so toll.
Wenn du damit leben kannst das es vorkommt dass obwohl 20 Leute online sind nur 2 oder 3 Leute dich grüßen, auch kaum einer von diesen 20 Zeit haben dir zu helfen oder was just for fun zu machen was nicht unbedingt zu deren Eigennutzen ist...dann kriegst du auch mein ja. Solange gibt es erstmal ein Nein. Will ja niemanden in die Gilde holen unter falschen Voraussetzungen.

~Diana

Offline Merrik

-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

0 0 0

Votings: 27
PNs: 16

Letzte Anmeldung:
So 15. Jul 2012, 02:18

BeitragVerfasst: So 21. Okt 2007, 12:54 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Charunish schrieb am 21.10.2007 12:25 Uhr:
Hi Martin,
deine Bewerbung liest sich ganz nett und ich würde dir sicherlich ein ja geben wäre da nicht das aber. Du schreibst unsere Vorstellung im 4p fands du sehr ansprechend und dachtest wir seien die richtige Gilde für dich. Nun das aber ist dass diese Gilde und auch die Vorstellung, wie auch die Videos und Fotos nicht von der Gilde als Gemeinschaft ist sondern von unserem Teno, Oberchef.
Ich finds zwar toll dass soviele zu den RED's wollen weil wir son tollen Chef haben, nur ist es ein trugschluß zu glauben der Rest ist auch so toll.
Wenn du damit leben kannst das es vorkommt dass obwohl 20 Leute online sind nur 2 oder 3 Leute dich grüßen, auch kaum einer von diesen 20 Zeit haben dir zu helfen oder was just for fun zu machen was nicht unbedingt zu deren Eigennutzen ist...dann kriegst du auch mein ja. Solange gibt es erstmal ein Nein. Will ja niemanden in die Gilde holen unter falschen Voraussetzungen.

~Diana<hr></blockquote></p>

ehrlich gesagt, diana, weiß ich nicht so genau was dieser Post soll.
Ich denke wenn wir jedem der sich auf grund des 4-Players postes bei uns bewirbt erstmal vorsichtshalber ein nein geben nur weil er falsche Vorstellungen haben könnte, dann sollten wir 90% der neuen in der letzten zeit wieder aus der Gilde werfen. Das Kriterium für die Aufnahme- nämlich die Bewerbung- finde ich wurde ordentlich gemacht und dabei sollte es doch auch bleiben. Aber schlußendlich müssen das natürlich die Leader entscheiden.

Daniel
Bild
Endolph -Theu
Afrock - Söldi
Hafgar - Ordi
Arsage - Minne
Merrik - Kleri

Bild
Offline Cocosi

Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

BeitragVerfasst: So 21. Okt 2007, 13:13 

das mit dem begrüßen gebe ich diana vollkommen recht das ist in letzter zeit ziemlich eingeschlafen

Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Bisat

Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Votings: 0
PNs: 1

Letzte Anmeldung:
Mo 22. Okt 2007, 17:48

BeitragVerfasst: So 21. Okt 2007, 13:14 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Charunish schrieb am 21.10.2007 12:25 Uhr:
Hi Martin,

~Diana<hr></blockquote></p>

Holla,

keine Angst ;-)
Ich sehe DAOC nur als eine Freizeitbeschäftigung und wenn beim einloggen nur ein Teil der Gilde/Allianz grüßt ist das bestimmt kein Beinbruch! Ich habe DAOC lange genug gespielt um zu wissen das es unterschiedl.Spieler/Menschen gibt und bin bis jetzt immer gut damit klar gekommen.
Da meine Char ML/CL technisch, sowie Ausrüstungstechnisch i.O. sind, bin ich nicht unbedingt auf Hilfe innerhalb der Gilde/Allianz angewiesen ;-) Soll heißen, daß ich eher helfen werden wenn Bedarf besteht.
In erster Linie geht es mir darum, innerhalb einer Gemeinschaft Spaß zu haben und eine gute Unterhaltung zu finden/haben.
Auf Logres/Midgard war ich selbst Gildenleiter und weiß wie schwer es ist, es allen Recht zu machen...
Meine Entscheidung zu Euch zu stoßen baut auf meiner Spielerfahrung und meines Alters auf.

Ciao Bisat (Martin)

Offline Charunish

-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30

BeitragVerfasst: So 21. Okt 2007, 13:57 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Merrik schrieb:
ehrlich gesagt, diana, weiß ich nicht so genau was dieser Post soll.
Ich denke wenn wir jedem der sich auf grund des 4-Players postes bei uns bewirbt erstmal vorsichtshalber ein nein geben nur weil er falsche Vorstellungen haben könnte, dann sollten wir 90% der neuen in der letzten zeit wieder aus der Gilde werfen. Das Kriterium für die Aufnahme- nämlich die Bewerbung- finde ich wurde ordentlich gemacht und dabei sollte es doch auch bleiben. Aber schlußendlich müssen das natürlich die Leader entscheiden.
<hr></blockquote></p>

Ich finde das schon wichtig da wenn einer neu zu uns kommt nicht gleich enttäuscht ist und gleich darauf die Gilde verlässt oder aufhört zu spielen. Ist ja nicht sinn der Sache dass wir Neue-Gildies einladen nur um sie bloss 2 bis 3 mal zusehen und dann auf nimmer wieder sehn. Das ist mir aufgefallen dass sie Vorstellungen, die einige von unsere Gilde haben, nichts mehr oder nur wenig mit der Realität zu tun hat und deshalb sieht man dann im endeffekt wenig von den Neuzugängen.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Bisat schrieb:

In erster Linie geht es mir darum, innerhalb einer Gemeinschaft Spaß zu haben und eine gute Unterhaltung zu finden/haben.
Auf Logres/Midgard war ich selbst Gildenleiter und weiß wie schwer es ist, es allen Recht zu machen...
Meine Entscheidung zu Euch zu stoßen baut auf meiner Spielerfahrung und meines Alters auf. <hr></blockquote></p>

Hört sich doch gut an :) Dann kriegst auch mein Ja.

Offline Gotriel

-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Votings: 22
Shouts: 3
PNs: 40

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

BeitragVerfasst: So 21. Okt 2007, 14:32 

mein ja hast auch [img]icon_biggrin.gif[/img]

http://www.lastfm.de/user/soostalz

hirasy - ranger
rhanycc - thid ns
Offline Menelaos

-

0 0 0

Votings: 47
Shouts: 13
PNs: 68

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

BeitragVerfasst: So 21. Okt 2007, 15:30 

Hi Martin nun hast die 3 Stimmen, schreib jemanden an von uns und lass dich laden.
MfG
Roland

Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]