<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Charunish schrieb am 21.10.2007 12:25 Uhr:Hi Martin,
deine Bewerbung liest sich ganz nett und ich würde dir sicherlich ein ja geben wäre da nicht das aber. Du schreibst unsere Vorstellung im 4p fands du sehr ansprechend und dachtest wir seien die richtige Gilde für dich. Nun das aber ist dass diese Gilde und auch die Vorstellung, wie auch die Videos und Fotos nicht von der Gilde als Gemeinschaft ist sondern von unserem Teno, Oberchef.
Ich finds zwar toll dass soviele zu den RED's wollen weil wir son tollen Chef haben, nur ist es ein trugschluß zu glauben der Rest ist auch so toll.
Wenn du damit leben kannst das es vorkommt dass obwohl 20 Leute online sind nur 2 oder 3 Leute dich grüßen, auch kaum einer von diesen 20 Zeit haben dir zu helfen oder was just for fun zu machen was nicht unbedingt zu deren Eigennutzen ist...dann kriegst du auch mein ja. Solange gibt es erstmal ein Nein. Will ja niemanden in die Gilde holen unter falschen Voraussetzungen.
~Diana<hr></blockquote></p>
Holla,
keine Angst

Ich sehe DAOC nur als eine Freizeitbeschäftigung und wenn beim einloggen nur ein Teil der Gilde/Allianz grüßt ist das bestimmt kein Beinbruch! Ich habe DAOC lange genug gespielt um zu wissen das es unterschiedl.Spieler/Menschen gibt und bin bis jetzt immer gut damit klar gekommen.
Da meine Char ML/CL technisch, sowie Ausrüstungstechnisch i.O. sind, bin ich nicht unbedingt auf Hilfe innerhalb der Gilde/Allianz angewiesen

Soll heißen, daß ich eher helfen werden wenn Bedarf besteht.
In erster Linie geht es mir darum, innerhalb einer Gemeinschaft Spaß zu haben und eine gute Unterhaltung zu finden/haben.
Auf Logres/Midgard war ich selbst Gildenleiter und weiß wie schwer es ist, es allen Recht zu machen...
Meine Entscheidung zu Euch zu stoßen baut auf meiner Spielerfahrung und meines Alters auf.
Ciao Bisat (Martin)