ALso mein Name ist Norman (norm reicht) bin 14jahre jung und komme aus Bad Schwartau. Meine online zeiten sind täglich und 14-21.30Uhr. Ich spiele daoc ca. 2-3Jahren
Ich möchte gerne in eure gilde weil ich eine aktive gilde suche und auch eine die viel miteinander macht.Ich selber habe mal eine gilde mitgeleitet und waren auch eigentlich sehr gut. Was ich von einer gilde erwarte: Also erwarten tue ich das die gilde in der ich bin hilfsbereit und nett ist.Wichtig ist mir auch das die gilde viel miteinander macht.
auf die gilde bin ich gekommen durch spieler in thidranki und auch im großen rvr:P aber entschieden zu euch zu kommen wenn ich darf bin ich durch duelle mit euren membern in gothwait hat sehr viel spaß gemeacht.
Freue mich auf antwort MFG Norm
Zuletzt geändert von Titano am Mi 29. Aug 2007, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mir erlaubt paar grobe Fehler aus deiner Bwerbung zu korrigieren. Nicht sauer sein.
Wir überlegen grad´einen Aufnahmestop durchzuführen, deswegen wird es bestimmt etwas dauern, bis du mit unserer Entscheidung konfrontiert wirst.
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
hihi jo kein problem:D kann immoment nicht so gut schreiben hab meine eine hand angebrochen und kann daher nur mit einer hand schreiben Nunja dann bleibt mir ja halt nichts anderes als zu warten
hihi naja ich mach halt ein sport der ein bischen anders ist als die anderen. ICh mochte seid meiner kindheit nicht so gerne handball oder fußball und von daher spiele ich american football nunja und der rest erzählt sich ja von alleine und ich muss sagen unser team ist echt cool fußball ist halt ein anders gefühl im team als bei football. habe selber mal 1jahr fußball gespielt
football.. hat ma hier bisher auch noch nicht. gibts hier in Deutschland den so junge football teams? du postest nicht zufällig fotos wo du mit deinem football dress zu sehen bist oder?
ein schwarzRoter football dress mit einem blauen gegner im schwitzkasten..unbezahlbar!
joa ich werd mal eins machen mit meiner ausrüstung char namen=? hmm Peawen,Derben,Titano thidranki? ömm xarvia ist nun lvl 29^^ war aber gestern noch in thidranki mein ara aber weiss von den net genau den namen^^sry
hab ich mich auch gerade gefragt... sag mal was dazu cheffe nr1 ^^ von mir würdest du das ja bekommen, auch wenn du mir eigentlich nen bissel zu jung bist. *duck und wegrenn* hihi
nachdem dir hier einer unserer leaderVerantwortungs-Drückeberger sein ja gegeben hat, folgt meines gleich obendrauf. Wir haben uns nach Betrachtung der Fakten dazu entschlossen, dass aktuell kein Aufnahmestop nötig.
auf Deutsch: warte noch nen bissl bis das 3te JA eintrifft und du bist ein RED [img]icon_wink.gif[/img]
Hi Norman Da wir immoment keinen aufnahme stop verhängen geb ich dir mein ja zum beitritt bei uns den reds, dann hast hiermit dein drittes ja schreib jemanden von uns an und lass dich in gilde laden. MfG Roland
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.