mein name ist Micha und ich bin 25 Jahre alt. In DAoC bin ich leider ein Neuling, also von daher kann ich nicht viel dazu sagen... ausser das es hammer fun macht Tazuji ist mein Infi und aktuell Level 13 mit tendenz nach oben. Öhm ja, ich komme aus der nähe von München und Programiere Roboter und überwache die mannlose Fertigung der Firma in der ich arbeite. Also von demher, sieben Tage woche stinkt! ... aber die Kohle am Ende Ich würde mich freuen wenn ich ein Teil einer so lebensfrohen Gilde sein könnte.
Absoluten Neulingen empfehle ich immer zuerst paar Monate Cotswold-Klan weil dort die meisten Anfänger sind und so der Einstieg Leveln/Questen viel netter ist, als wenn man mit erfahrenen Spielern unterwegs ist. So eine 8 Mann Gimpgruppe ist immer wieder ein Erlebnis
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Merrik schrieb am 29.08.2007 13:22 Uhr: jup, aber wo findsteheute noch ne 8er gruppe vor lvl 20^^
als ich damals mit felix angefangen hab jaaaa, da gabs das noch *nostalgie*<hr></blockquote></p>
Ach komm. Es gibt bestimmt immer wieder Felixe Danijels Adis Christians Dianas.........
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
naja, hat sich schon einiges geändert seit TOA aber wenn du glück hast kannste in der start gilde schon paar leute finden für Bäumchen oder so, würde dir aber auch raten erstma in der Startgilde zu bleiben hat mir anfangs auch geholfen und auf avalon antworte die sogar ab und zu. Nich so wie auf Stonehenge!
edit: achja gibt ja jetz cluster mom... ähh.. Teimar oder so? xD
Zuletzt geändert von Merrik am Mi 29. Aug 2007, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
auch ich empfehle dir, deine ersten Erfahrungen in der Startergilde zu machen. solange du unter 20/24 bist, kannst du dort bestimmt noch gleichgesinnte finden die bei uns eben weniger vorhanden sind.
Da wir aber die RED FIST sind und mehr auf Persönlichkeit als auf den char aufbauen, sollte dies kein Grund gegen eine Aufnahme sein. Wen du trotz der Tips an dich oder weil du bereits aus der Startergilde ausgetreten bist, noch immer zu uns möchtest, würde ich dir mein ja geben.
du brauchst insgesamt 3 von 6 leader JA stimmen um aufgenommen zu werden.
teil uns einfach deine Entscheidung mit und wir werden dir dann sagen, ob du schon jetzt ein RED wirst oder eben noch paar Wochen damit warten möchtest.
wäre natürlich toll, noch einen Münchner bei uns zu haben. diese NRW Leute unterdrücken mich ständig
also mit der Startergilde geb ich euch teilweise recht. Ich hab mal ne zeitlang gefragt ob wer Leveln möchte aber die antwort war halt immer "mach Instanzen" " bist Infi..." (weiss ich bis heute nicht was daran schlecht sein sollte, mir macht der Spass). Bin im moment noch drinnen, aber das dient mehr der orientierung als der Zweck was gemeinschaftlich zu machen. Also wenn ich ehrlich bin find ich die Startergilde bissl doof, da ist einfach ein jeder "Honk" drin und manchen merkt man das alter an, versteht sicher was ich mein. Öhm ja, soweit erstmal
Auf DAoC bin ich eigentlich nur durch Google und das Probeabo gekommen, bissl was gelesen ( 4players.de ) und schon eingeloggt.
Warum ich zu euch will?
Habe den 4Players-Forum-Post von euch gelesen und fand den im Gegensatz zu den anderen mehr als anspruchsvoll, also seriös und zielstrebig würd ich sagen. Ausser dem Post sind mir eben noch die gemeinschaftlichen Interessen, also das zusammen etwas unternehmen, aufgefallen. Was man übrigens in der Startergilde nicht wirklich hat Alles in allem würd ich sagen das ihr ein sehr interessanter "Haufen" seit
Soweit erstmal, bei Fragen steh ich natürlich gern zur Verfügung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.