sagt mal gibt es außer dem omniproc noch weitere healprocs die ich auf rüssi craften kann? hat da jemand evtl. ne quelle oder kann mir die namen sagen und die healwerte falls es da noch was gibt?
lg
Ketzer aus Leidenschaft
Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1] alle Berufe legendär
Der Vorteil bei den Sidiproccs im Vergleich zu den Omiproccs ist, dass diese nicht rupten...
Bei Omis kann es passieren, dass du jemanden Mezzt (rootest) aber sein letzter Treffen ihn durch deinen Omni aus dem Mezz (Root) wieder raushaut.#
Sehr viele Spieler verspellen aus diesem grund ihre Temps ausschliesslich mit den Sidi Proccs
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
das ist für mich als ketzer nicht weiter dramatisch, bogis machen kaum damage an mir und mein ui-cast lässt mich weiter casten auch wenn ein 2ter bogi auf mir drauf ist und zur not gibts ja auch noch fanatismus ;-) ich freu mich immer wieder wenn 2-3 bogis auf mich schießen und keiner kommt auf die idee mich im nahkampf zu beschäftigem und ich kann die alle nacheinander wegnuken und das passiert nicht so selten :-)
Ketzer aus Leidenschaft
Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1] alle Berufe legendär
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.