Mir auch. 1. keine Lust zu arbeiten 2. gestern das Auto zum Händler gebracht, nur um Winterreifen draufmachen zu lassen und jetzt will der 1200€ von mir, weil die Bremsen schon wieder runter sind und noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden müssen.
1. ebenso 2. hab keins 3. brauch urlaub.. habe das bedürfnis mich im dunkeln zu verkriechen und im schlafanzug (hab keinen) in der wohnung rumzugeistern und ständig 15-20 red's on zu haben, von denen 8-10 rund um die uhr events mit mir machen. 4. das wetter ist deprimierend, ich geh jetzt springen
Urlaub wäre auch gut, der wurde mir aber gestrichen. Darf erst am 23.Dezember Urlaub machen und am 3.Januar gehts dann wieder weiter (3Monate Probezeit, da siehts mit Urlaub auch nicht gut aus).
p.s.: Guten Flug.
Zuletzt geändert von Genius_Dexter am Di 14. Nov 2006, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hi zusammen, naja langweilig ist nicht der richtige ausdruck..... hatte einen extremen Tag gestern,wollte noch on kommen,bissl lvl`n und so da hat mir mein Chef mir ein super Feierabend geschenkt. Mit 3 Überstünden ,jeden Tag länger bis kurz vor Weihnachten. War um 1:30 erst zu haus.
aber was soll`s ohne moos nix los
torsten
Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen, Dann scheinet uns der Stern, Wir wandlen und singen Und tanzen erst gern.
Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen, Au Wiesen an den Erlen Wir suchen unsern Raum Und wandlen und singen Und tanzen einen Traum.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno] ^^ schrieb am 14.11.2006 13:02 was darfste den diese 3 stunden lang machen??? <hr></blockquote></p>
was machste den lucy? lass mich raten..irgendwas in der IT [img]icon_biggrin.gif[/img]
edit: der weg ist lang und voller Hindernisse. Schon bald wird das ForumsMillenium sich offenbaren und Teno wird zu dem einzig wahrem Wesen in diesem Universum. In der Sekunde, in welcher sich sein Zähler auf 2000 dreht, in dieser Sekunde wird nichts mehr so sein wie zuvor. wer kann ihn noch aufhalten?? will das überhaupt jemand?? ja!! Danijel!! doch er kommt zu spät und hat längst aufgegeben. sein rückzug aus dem forum ist ein klares Zeichen dafür, dass er tenos Macht akzeptiert und sich anderen aufgaben widmet in denen er die nr.1 werden könnte. leider ist er bereits im reCall raus geflogen. Dee mochte seinen Tanz nicht. seinen Tanz!??? wunderschöne rhythmische Bewegungen zum klang der minnenLaute..ohje... aber natürlich. Die heutigen Instrumente können mit der Qualität der DaoC Lauten nicht mithalten..welch ein Unglück. Und so kommt es wie es hätte kommen müssen..er gesellt sich zu seinen Vorgänger quintillian und Teno's Antlitz wird noch weitere 500000000000x10²²²²²² Jahre auf die eXistenz hinabscheinen. es lebe der Teno, Teno lebt...
Zuletzt geändert von Teno am Di 14. Nov 2006, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
An alle nicht-RED-FIST-ler: Es gibt dafür vielleicht ein Beweisfoto. Allerdings natürlich nur im internen...nur wer sich bewirbt, erfährt die Wahrheit!
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Janeela schrieb am 14.11.2006 15:03 An alle nicht-RED-FIST-ler: Es gibt dafür vielleicht ein Beweisfoto. Allerdings natürlich nur im internen...nur wer sich bewirbt, erfährt die Wahrheit!
RED FIST - come in and find out <hr></blockquote></p>
Meinst du nicht, dass du damit mehr Leute vergraulst als anlockst? [img]icon_wink.gif[/img]
Und im wahrsten Sinne des Wortes: "Es gibt NICHTS zu sehen!"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.