lautet meine id. wen ihr den link folgt bekomme ich bissl geld und würde mich sehr sehr freuen
im anschluß könnt ihr euch noch auf der seite anmelden und selbst am spiel teilnehmen. Ich habe bereits einen RED-FIST Clan gegründet (rasse: Werwolf) ps: bei der Erstellung unten Teno eingeben (falls ned schon dort)
bitte kommt alle in diesen clan und gemeinsam bash0rn wir sie alle weg
mfg
Teno RedWerwolf
Zuletzt geändert von Teno am Do 2. Nov 2006, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: RED FIST - ByteFight (clan)
Verfasst: Fr 3. Nov 2006, 08:04
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Um einem Clan beizutreten mußt du dir einen bestehenden Clan aussuchen und in dem Profil dann auf "Bei dem Clan bewerben" klicken. Ob du genommen wirst oder nicht liegt aber immer an der Clanführung <hr></blockquote></p>
aha,.. ich habe das RED-FIST clanversteck ausgebaut und nun haben 3 Leute drin Platz. also schön bewerben!!wen ihr zuviel kohle habts ruhig spenden, dann können wir weiter bauen
Zuletzt geändert von Teno am Fr 3. Nov 2006, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Fr 3. Nov 2006, 15:16
jup, am tag kannste 2 Std lang auf Menschenjagd gehen und den Rest musst du auf dem Friedhof arbeiten. Die Feinde, die du jetzt besiegen könntest, haben eh kein Geld bei sich -.-
Verfasst: Fr 3. Nov 2006, 20:27
hmm hab mich da auch angemeldet aber ich finde weder Teno noch den Clan Öö heisse da Hoowk wenn mir jemand helfen kann dann meldet euch [img]icon_biggrin.gif[/img]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.