Soo, dann gehts mal weiter:
Top 21
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Top 22
<Lorien> ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
Top 23
<CO|OC> letzte woche hab ich nen kollegen und noch 2 kumpels in den wald gefahren
<CO|OC> zu so nem grillplatz mit kleinem see neben dran
<CO|OC> kollege hatte geburtstag, wollte natürlich noch was saufen vorher
<CO|OC> also saufen geholt, schnell runtergekippt, dann war der komplett bedient
<CO|OC> schnell ins auto und zum grillen gefahren
<CO|OC> wir halten so 100m vom grillplatz entfernt, war schon dunkel
<CO|OC> ich: den rest laufen wir
<CO|OC> er: ey, ich geh vorher noch ne runde schwimmen, voll warm ey
<CO|OC> zieht sich komplett aus
<Giro>

<CO|OC> ich will ihn davon abhalten, das sei keine gute idee
<CO|OC> er total besoffen: ich hab geburtstag und das mach ich so
<CO|OC> er rennt komplett nackt richtung grillplatz...........nicht aufzuhalten
<CO|OC> komplette verwandschaft hat sich dort versteckt und wollte den überraschen
<CO|OC> ich hatte den auftrag ihn dorthin zu fahren, alles geheim, überraschung halt
<CO|OC> wir hören nur noch: ÜBERRASCHUNG
<CO|OC> dann wars totenstill.......
<Giro> möhahaaaaaaaa
Top 24
<Treibholz> schon möglich, dass der Firefox im Vergleich zu Galeon relativ gesehen schneller ist als unter debian.
<kowallke> kann schon sein, dass brote verglichen mit bananen grüner sind als in der nacht
Top 25
<@Tobi> Falls jemend Bommelchen im Chat sieht Btte richtet ihm dann aus das Tobi heute nicht mehr kommt denn er ist Krank!!! Grüße an alle die ihn kenen! Seine Mama
Top 26
<HerrJeh^on^drug> zoooocken?
<HerrJeh^on^drug> 213.61.8.60 =]]
<paypack^on^drug> hmm, da meldet sich eine "schomaier"
<Bandit> ?
<paypack^on^drug> is das keine tel.nr.?
Top 27
<pat> *looooool* hab gerade ne sms bekommen
<pat> kollege von mir wollte wohl seiner freundin mailen
<pat> "Hey maus, alles klar ? biste scho zuhause ? fand es schön mit dir, vorallem mit dem gleitmittel, lieb dich bis morgen , dein glücksbärchen andy"
<pat> hab ihm zurück geschrieben : Schön das es dir gefallen hat vorallem mit dem gleitgel, soll ich es tina ausrichten ?
Top 28
<MR.xXx> Mein Vater hat sich wieder ein Boot gekauft

<jpo> Cool, ne Yacht??
<MR.xXx> Ne, n Segelboot, er hat es "Unsinkbar 2" getauft
<jpo> Was is mit dem ersten passiert??
<MR.xXx> -.-
Top 29
<Jenny> aber ich sehne mich danach mich an jemanden lehnen zu können der mich versteht und dem ich alles sagen kann egal was..
<Jenny> noch da?
<Nicolas> ja
<Jenny> was machst du denn
<Nicolas> sry, war kurz fernsehn...
<Jenny> toll
Top 30
<@TSP> Oh Emm Eff Gee.
<@TSP> Beste Unterhaltung aller Zeiten vorhin.
<@TSP> Dieser neugestaltete Park an der Fuerther Freiheit ..
<@TSP> Ein Paerchen in trauter Zweisamkeit auf einer der Baenke. Er fluestert ihr zaertlich ins Ohr, sie *kicherkicher* "Nee" *kicher* "Nein, Benny" .. irgendwann hoerte sie dann das Kichern auf und sagte in einer Lautstaerke, dass man es noch bis zum Rathaus vor haette hoeren koennen:
<@TSP> "Vergiss es, Benny, ich pinkel dich nicht an!"