An die Leader
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Bess




Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 2
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mi 9. Jun 2004, 13:10

Letzte Anmeldung:
Mo 18. Okt 2004, 20:38





Profil

 Betreff des Beitrags: An die Leader
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2004, 13:43 

bei diesen beitrag geht es um die gilde Independence, die gilde von der Teno & co. ursprünglich gekommen sind

ich stelle diesen beitrag aus dem forum der alten hp, fals ihr auch mal hierhin reinschaut, im übrigen stimme ich Findor zu.


Ich werde hier mal im Namen der gesamten Gilde sprechen, da dieser Thread insbesondere nur die Leader angeht.

Also, seit geraumer zeit fragen sich einige member wieso in der Gilde kaum noch was los ist, am tag sind, wenn es hochkommt 5 member auf dem Server. Was auch schon einigen aufgefallen ist, ist dass die main leader kaum bis gar nicht mehr online sind.
So mancher member hat aus diesen und jenen Gründen auch schon die Gilde verlassen, von Fude weis ich es sicher.
Nun stellt sich die Frage an die Leader was eigentlich los ist. Ich gebe hier mal bekannt dass ihr euch auf Lyo/Mid aufhaltet, für die die es noch nicht wissen sollten. Und das dies der Grund für Eure Abwesenheit ist nehme ich jetzt einfach mal an.

Ich denke, dass wir als Gildenmember ein Recht auf eine Erklärung Seitens der Leader haben. Und was noch wichtiger ist, wie es denn mit der Gilde weitergeht. Das hätte ich gerne von einem der Leader, ihr dürft auch gerne alle euren Senf dazu geben *G*, mal gewusst und ich denke das es nicht nur mir so geht.

Denn ich persönlich, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, finde euch alle wirklich nett und fände es auch sehr schade wenn die Gilde den Bach runter geht. Aber wenn dem so sei, dann kann man daran auch nix ändern und wenn es auch so geschehen sollte, dann sollte man das lieber jetzt Regeln, denn sonst steht die Gilde "Independence" wohl nur noch im Gildenregister mit inaktiven Chars.

Ich hoffe ich spreche hiermit für alle, wenn jemand noch etwas hinzufügen müsste oder anderer Ansicht ist, darf er das gerne sagen

so viel von mir,
mit freundlichen Grüßen Findor


Zuletzt geändert von Bess am Mi 31. Mai 2006, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: An die Leader
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2004, 13:48 

tja der letzte Hinweis auf die Independence in diesen Forum [img]icon_razz.gif[/img]
würd mal sagen das bleibt als Erinnerung und Mahnung an uns alle und diesmal wohl an mich das solche Fehler nicht passieren.




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()