so was weiß man tierquäler bin ich nicht ich verachte tierquäler aufs tiefste:(.ne weil meine katze schwarz is und im dunkeln bin ich ausversehen auf ihren schwanz getretten;(
Zuletzt geändert von Jahrsah am Do 20. Jul 2006, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
haha^^natürlich wiege doch nicht ne tonne^^.selbst schuld wen ich nach einer harten gamer nacht aufs klo will ich war so müde hab net ma gemerkt das sie vor meinen füssen war^^
Zuletzt geändert von Jahrsah am Do 20. Jul 2006, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
das is übel den mit katzen kannste richtig gut schmussen also mit meiner^^die von meinen eltern und meinen geschwistern is doppel so große wie ne normale und will immer kämpfen^^
villeicht ises n Gepard, die kann man sich auch als Haustiere halten, hab ich grad im Fernsehen gesehen irgendsone Frau in den USA hat einen im Garten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.