iPod touch
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: iPod touch
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2009, 23:55 

da ich mit dem gedanken liebäugle mir son gerät zu kaufen wollt ich mal fragen ob jemand von euch so ein gerät besitzt oder mir etwas zur klanqualität sagen kann. besonderen wert lege ich auf satten klang und gute tiefe bässe, außerdem wärs interessant zu wissen wie sich das gerät bei gitarren geschredder in höheren klangebenen verhält :zwink:


über die anderen funktionen ausstattung etc. hab ich einiges an infos gefunden, jedoch wird bei vielen seiten wie chip.de oder netzwelt.de immer wieder der schlechte klang moniert. ich denke aber das solche redaktionen mit manchen sachen härter ins gericht gehen als die tatsächlichen endbenutzer :zwink:
fand die aussage das der klang für den normalen nutzer ausreicht einfach bissl schwammig, denke mal das "der normale nutzer" grade bei so teuren geräten auch einen guten sound erwartet :zwink:
und ja ich habe mitbekommen das die mitgelieferten köpfhörer wohl nich so der bringer sind, die tests wurden aber mit 2-3 verschiedenen kopfhörern durchgeführt, also liegts wohl nich nur an den mitgelieferten teilen.

erfahrungswerte zu andern iPod modellen sind auch gern gesehen, daniels gerät wird demnächst auch nomma zu testzwecken herhalten müssen :twisted:




http://www.lastfm.de/user/soostalz

hirasy - ranger
rhanycc - thid ns
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: iPod touch
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 08:22 

Gotriel hat geschrieben:daniels gerät wird demnächst auch nomma zu testzwecken herhalten müssen :twisted:

OMG!! 0_o




:troll:
Offline Merrik




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

0 0 0

Beiträge: 2522
Themen: 41
Votings: 27
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 16
Registriert:
Fr 16. Dez 2005, 17:50

Letzte Anmeldung:
So 15. Jul 2012, 02:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: iPod touch
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 16:25 

Marco du bist echt doof >.<
xD

Ich find mein ipod klingt super, aber hab ja auch keinen touch sondern nur sonen kleinen




Daniel
Bild
Endolph -Theu
Afrock - Söldi
Hafgar - Ordi
Arsage - Minne
Merrik - Kleri

Bild
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: iPod touch
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 20:40 

Merrik hat geschrieben:Ich .... hab ja auch ..... nur sonen kleinen

pfffff...so langsam is aba gut. :rolleyes:




:troll:
Offline Merrik




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

0 0 0

Beiträge: 2522
Themen: 41
Votings: 27
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 16
Registriert:
Fr 16. Dez 2005, 17:50

Letzte Anmeldung:
So 15. Jul 2012, 02:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: iPod touch
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 15:33 

ICh wußte das du das so editierst >.<

Du bist echt ausrechenbar....
:boxer: :boxer: :boxer:




Daniel
Bild
Endolph -Theu
Afrock - Söldi
Hafgar - Ordi
Arsage - Minne
Merrik - Kleri

Bild
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()