GOA gibt uns die möglichkeit hier zu rocken und die bemühen sich eigentlich schon,.. siehe die ständigen news obwohl es nix zu berichten gibt,.. die extra storys,.,. events,.. umfragen,.. service zum downloaden für die patches etc,.. könnte sein das es wen es ein problem gibt länger dauern könnte,.. ka,.. hatte noch nie eins,.. aba trotzdem ist GOA der grund weshalb wir hier spielen können ;P man schimpft net über den der einem essen gibt,..
spammen plz im spammer topic
Zuletzt geändert von Teno am Mi 31. Mai 2006, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
alter ich kriege gleich einen ausraster,wieso können die net einfach meine mail adresse endern fertig.nein das können die nicht die warten erst ma ewig bevor die dir was schreiben und meistens sagen sie tut mir leid wir können in nicht helfen .wieso arbeiten die den da wen sie einen sogut wie NIE helfen können [img]icon_evil.gif[/img] .
wen ich noch ma höhre das der service von GOA gut is dan kotze ich.ich frage mich was da los ist.die schreiben garnicht mehr zurück.ich frage euch ist das so schwer ne e-mail adresse zu änder?
So leute ich nehme alles zurück über GOA das lag net an den sondern an gmx:-(.Also GOA hat gesagt das sie die e-mail mit den daten die sie brauchten für die änderung der e-mail adresse net bekommen haben:-).also hab ich sie noch ma geschickt und schon nach 2 minuten wurde sie geändert^^
die können mich ma ich spiele kein daoc mehr:-/.das ist schon der zweite accont bei dem sie das machen .beim letzten acc habe ich schon niemanden gefunden [img]icon_sad.gif[/img]
ach ne kreditkarte "geht" vom preis aba noch (mal abgesehen das man se nur für das spiel kauft [img]icon_twisted.gif[/img] ) so 20€ ein jahr [img]icon_confused.gif[/img]
doch bin auch erst 15 und hätte auch eine bekommen nur bei der bank meiner mutter was billiger^^ musst nur die unterschrifft von deinen eltern/erziehunhsberechtigten bekommen und falls sie nein sagen biete ihnen an das die die kreditkarte aufbewahren können [img]icon_biggrin.gif[/img] hat bei mir auch gefunzt [img]icon_twisted.gif[/img] ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.