Betreff des Beitrags: Ein Mensch starb und die ganze Welt sang ihm nach
Verfasst: Sa 27. Jun 2009, 11:15
Michael
we will all miss you
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Betreff des Beitrags: Re: Ein Mensch starb und die ganze Welt sang ihm nach
Verfasst: Sa 27. Jun 2009, 12:33
Merrik hat geschrieben:>.< wie sie ihn jetz alle wieder hypen
Ist halt als ob wir Internet gehabt hätten zur Zeiten als Elvis Presley starb. Erst wenn wer stirbt schaut man auf seine Lebensleistung und die ist bei Michael Jackson eine gewaltige.
Verfasst: Sa 27. Jun 2009, 12:40
Charunish hat geschrieben:Ist halt als ob wir Internet gehabt hätten zur Zeiten als Elvis Presley starb. Erst wenn wer stirbt schaut man auf seine Lebensleistung und die ist bei Michael Jackson eine gewaltige.
Was war denn bitte seine Leistung? Komerzieller Erfolg ist für mich für mich kein Grund ihn irgendwie zu verehren..
Verfasst: Sa 27. Jun 2009, 12:52
Merrik hat geschrieben:
Charunish hat geschrieben:Ist halt als ob wir Internet gehabt hätten zur Zeiten als Elvis Presley starb. Erst wenn wer stirbt schaut man auf seine Lebensleistung und die ist bei Michael Jackson eine gewaltige.
Was war denn bitte seine Leistung? Komerzieller Erfolg ist für mich für mich kein Grund ihn irgendwie zu verehren..
Verfasst: Sa 27. Jun 2009, 13:27
Merrik hat geschrieben:Man bedenke die Kindesmissbrauchsvorwürfe....
Wobei man da nie wußte wem oder was man da glauben sollte. Die Eltern, die ihn anzeigten, waren alles andere als 100% glaubwürdig. Da wird man wohl nie die Wahrheit erfahren ob er nun schuldig war oder nicht, wir werden ihn so oder so nicht richten können.
Verfasst: Sa 27. Jun 2009, 14:50
Ich sehe es ganz einfach..
Michael Jackson weinen Milliarden von Menschen nach, manch einem von uns gar niemand.
Es gibt halt zwei Sorten von Menschen. Die einen leben für sich, die anderen für Andere.
Michael Jackson hat es gschafft, dass die Welt dank ihm ein Stückchen besser wurde, der Preis war sein privates Leben voll von Geiern.
Sein Lebenswerk wird von Milliarden geehrt und gewürdigt, da sind die Stimmen der wenigen Neider wie ein Furz im Weltraum. (richtig kein Schall )
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Sa 27. Jun 2009, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: So 28. Jun 2009, 09:49
Ich kanns immer noch nicht fassen... eine Legende hat uns verlassen Ich glaube da eh nicht dran an den gerüchten die dort erzählt worden sind MIchael hat grosses geleistet und das sollte man sich immer vor augen halten.
Verfasst: So 28. Jun 2009, 15:28
Maorith hat geschrieben:Ich kanns immer noch nicht fassen... eine Legende hat uns verlassen Ich glaube da eh nicht dran an den gerüchten die dort erzählt worden sind MIchael hat grosses geleistet und das sollte man sich immer vor augen halten.
Verfasst: So 28. Jun 2009, 21:56
glaube net das er kleine kinder missbraucht hat denke einfach er wollte sich mit so vielen kindern umgeben um seine eigene nachzuholen wollte ich ma sagen<.<
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.