Ich träumte von einem fernen Land wo ich den Regenbogen fand Er war so herrlich anzusehen und nur wer träumt kann dass verstehen Ich konnte nach den Sternen greifen ließ meine Gedanken einfach schweifen Feen und Elfen konnt ich sehen Mich ohne Worte mit Ihnen verstehen Behutsam und ganz leise ging ich mit auf Ihre Reise Dort wo die Sonne immer scheint und keiner eine Träne weint Erfreue mich jetzt an kleinen Dingen Hör oft zu wie die Vögel singen Nutze den Tag er gehört Dir allein Ohne Fantasie muß Dein Tag nicht sein Die Sorgen sind doch oft so groß Lass deine Träume niemals los
Sehr empfehlenswerter Webstream für Leute, die auf Punkrock stehen, von alten Sex Pistols/Ramones Geschichten bis hin zu neueren Bands wie Antiflag ist da alles dabei.
Gruß, Amol
Aus der Sicht eines Pfeils ist ein Kettenhemd nur eine Ansammlung von Löchern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.