Wie die Polizei in Hannover in einer Pressemitteilung bekannt gibt, hat sich ein 51 Jahre alter Mann in der Nacht von vergangenem Freitag auf Samstag derart über seinen Rechner geärgert, dass er ihn gegen 2 Uhr nachts packte und aus dem Fenster warf.
Die Polizei wurde per Notruf von einer Anruferin über den Vorfall informiert. Die Beamten konnten vor Ort Computerteile auf dem Gehweg feststellen und ermitteln, wer diese auf den Gehweg geschmissen hatte. Auf die Frage, wieso der Mann den Rechner aus dem Fenster geschmissen habe, antwortete der 51-Jährige, dass er sich einfach über den Rechner geärgert hatte.
Die Polizei zeigte Verständnis für den Mann. "Wem ist das nicht schon mal so ergangen“, heißt es in der Pressemitteilung der Polizei. Dennoch wurde der Mann angewiesen, die Straße zu reinigen.
muss ein gefrustteter daoc spieler gewesen sein vermutlich alb der solo versucht hat fz gegen die mids nachts zu deffen

Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€