Betreff des Beitrags: Re: Mal richtig klugscheissen
Verfasst: So 17. Aug 2008, 18:18
Nahe dran, Sloop (Schaluppe) ist das zweitkleinste Schiff und Wargaleon (Kriegsgaleone) das zweitgrösste Schiff (Hey, hab neue Smilies freigeschaltet bekommen!)
Naja, ich glaub die Frage weicht schon ein bischen vom Klugscheisserthema ab, ich lasse es aber noch einen Tag laufen!
Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 18:40
Naja, die Frage hatte wohl nicht wirklich etwas mit Allgemeinwissen zu tun - obwohl 1988 zockten es alle
Kleinstes Schiff war die Pinnace und grösstes Schiff die Galeone - es gab auch eine War Galeon - die war beweglicher, aber etwas leichter als die Standardgaleone.
So, nun eine Frage zur Geographie:
Welcher unabhängiger Staat hat die kleinste Fläche weltweit?
Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 19:18
1988 [img]icon_wink.gif[/img]
hm, ich kann jetzt nicht wirklich sagen, wann ich es genau gespielt hab - ich glaub ab 1989 auf dem Amiga mit super Grafik (anders als die PC-Version)!
Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 20:33
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Baudolino schrieb am 18.08.2008 18:40 Uhr:
Welcher unabhängiger Staat hat die kleinste Fläche weltweit?
Nicht drängeln! <hr></blockquote></p>
Vatikan ?
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Di 19. Aug 2008, 00:36
Huhu
Dann mal eine DAoC Frage
Der Arawnritter war , bevor er das erste Mal gepatcht wurde , ein absoluter Massenkiller.
Wer weiss genau wieso? Was wurde weggepatcht.
Und ja RDF und ml2 ml8 R5 Bombe gabs schon damals wie heute nur was war anders ..
Grüsse Adi
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Di 19. Aug 2008, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Di 19. Aug 2008, 01:24
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Sardam schrieb am 19.08.2008 01:16 Uhr: entweder die auren hatten keinen cooldown und man konnte sie mehrmals durch klicken oder die RR5 war anders als vorher ^^<hr></blockquote></p>
Weit weit weit von der Wahrheit entfernt [img]icon_wink.gif[/img]
Verfasst: Di 19. Aug 2008, 08:28
Der Schaden von der Fluchlord-linie war wesentlich höher und rr5 hat dann auch nochmal wesentlich mehr Leben von den Feinden entzogen. Somit konnte man ohne Probleme ein RDF in 2 gruppen werfen, Reaver Bombe zünden und rr5 ziehn und 75% von den Leuten kippten Inst um. Den Rest brauchte man nur noch bisserl mit 1-2 Schlägen bearbeiten
Verfasst: Di 19. Aug 2008, 10:25
Jo , das habe ich schon oben geschrieben.
Somit leider falsch Diana.
Ich gebe euch 2 kleine Fragen als Hilfestellung.
1. Wieso war der Schaden so hoch ?
2. Wieso war RDF so eine Überwaffe ?
2 hat nur indirekt was mit 1 zu tun. 2 beschäftigt sich eher mit der Strategie.
Grüsse Adi
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Di 19. Aug 2008, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Di 19. Aug 2008, 10:44
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno]^^ schrieb am 19.08.2008 10:29 Uhr: hat "gestacked". -.-
<hr></blockquote></p>
Jepp. Richtig Marco.
Aber das sind 50% der Antwort, nämlich die auf Hilfsfrage 2.
Was wurde aber siehe Frage1. weggepatcht als dass der Schaden der Arawnangriffe sowohl RDF als auch Levi so drastisch abfiel.
Grüsse Adi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.