Betreff des Beitrags: Re: Mal richtig klugscheissen
Verfasst: Mo 8. Sep 2008, 08:01
ka ... aber allein nach ihrer antwort haette ich wieder 20 fragen die ich net beantworten kann
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
Verfasst: Mo 8. Sep 2008, 09:14
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lali schrieb am 07.09.2008 12:41 Uhr: ...öhm, ja klar, als promovierte Biochemikerin sollte man das schon aus dem Kopf wissen. [img]icon_wink.gif[/img] Drum hab ich ja geschrieben, dass jetzt mal ich ins Spiel komme ^^<hr></blockquote></p>
Axo, das konnte ja keiner ahnen Na dann, gratz. Hätte net gedacht, dass das noch jemand ausm Kopf wissen würde...
Zuletzt geändert von fister am Mo 8. Sep 2008, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Mo 8. Sep 2008, 15:22
Uiiiii du kennst dich mit Pferden aus.... du määäädchen!! na dann ab mal die nächste frage, vielleicht schaff ich diese mal bevor jemand die antwort postet
Wenns um Shisha, WAR, gute Audio Anlagen, Autos oder Hip Hop geht bin ich ein guter Ansprechpartner ^^
Verfasst: Mo 8. Sep 2008, 17:53
Hm, es ist eine Spielweise eines Musikstückes. Normalerweise stehen da so Sachen wie largo, adagio, presto, majestoso über der Partitur.
Also einfach ein Hinweis, wie man das Musikstück gestallten soll. Und Scherzo heisst dass man es fröhlich und "scherzhaft" [img]icon_rolleyes.gif[/img] spielen sollte.
Verfasst: Mo 8. Sep 2008, 18:14
lass ich mal so durch gehen
ich kopiers mal ausn wikipedia zufaul zum selber erzählen ^^
Scherzo (gesprochen ['skɛɐʦo], Mehrzahl Scherzi) ist die Bezeichnung für eine musikalische Satzform und einer der vielen Italianismen der deutschen Musiksprache.
Das Scherzo (von ital. scherzando "heiter", "lustig") ist seit Ludwig van Beethoven zumeist der 3. Satz einer Sonate oder Sinfonie. Es ging aus dem Menuett hervor, einem dreiteiligen Tanzsatz im 3/4-Takt, der in der Wiener Klassik, z. B. bei Joseph Haydn und Wolfgang Amadeus Mozart, in die Sonate/Sinfonie integriert wurde und seinen Ursprung wiederum in höfischer Tanzmusik des Barock hat.
Verfasst: Mo 8. Sep 2008, 22:19
also aus gas wuerde ich auch sagen weil wolke halt .... oder willst das genaue gemisch ... milchstrasse wuerde ich eher nicht sagen weil das is doch das ganze wieder oder ?
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.