arbeite in der Logistikbranche,muss mich mit ladelisten und ungeduldigen fahrern rum ärgern, die nur am meckern sind...und der meinung sind das ich alle stau`s auf deutschlands autobahnen mit einem klick beenden kann.
wenn du dir das so etwa 12 std täglich anhören musst ist der feierabend eine erlösung. torsten
Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen, Dann scheinet uns der Stern, Wir wandlen und singen Und tanzen erst gern.
Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen, Au Wiesen an den Erlen Wir suchen unsern Raum Und wandlen und singen Und tanzen einen Traum.
Hihi, eine größere Spedition? Ich bastel hier ein Progrämmchen für die Panalpina AG, mit der sie ihre Seefracht abwickeln. Da muss das Zeug euch erst mit LKWs an den Hafen gebracht werden.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno] ^^ schrieb am 15.11.2006 14:43 sradac der typ mit der größten und (spätestens jetzt)sinnlosesten Signatur aller zeiten
natürlich bist du auf der liste <hr></blockquote></p>
ähm teno...miss doch mal die höhe seiner sig und dann vergleich sie mit der höhe deiner sig^^^
Ich find den hässlichen Cannavaro mit dem ermogelten Pokal könntest du auch mal aus deiner Sig nehmen. Oder gib mir einfach Adminrechte, dann mach ich das.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.