Betreff des Beitrags: Re: whos your inner european quiz
Verfasst: Sa 31. Mär 2007, 12:12
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Genius_Dexter schrieb am 31.03.2007 10:16 Uhr: Teno, hab ich dir schonmal gesagt, was ich davon halte, wenn irgendwelche Penner mit Adminrechte meinen, ständig in anderer Leute Beiträge rumeditieren zu müssen? Ich bin mir sicher, dass wir über dieses Thema schonmal geredet haben.<hr></blockquote></p>
dieser topic von mir ist ein spaß topic. du schreibst hier nicht irgendwelche wichtige meinungen und fakten rein sondern postest ein lustiges spielchen. so lustig wie ich bin, editiere ich halt mal kurz den text von deren webseite bei 2 wörtern um um meine spaßige verarsche gegenüber frankreich zu zeigen.
natürlich muss nicht jeder den selben homur haben und ich werde es künftig unterlassen. hast recht
genauso unterlässt du es, gildies mit penner zu bezeichnen.
freut mich, dass wir das geklärt haben. *maikez wieder aufrichtet*
Verfasst: Sa 31. Mär 2007, 12:23
Teno lass dir von diesem Penner deinen Humor nicht wegnehmen
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Sa 31. Mär 2007, 14:52
Wir sind alle Penner
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.