Betreff des Beitrags: Re: der LUSTIGE BILDER thread
Verfasst: Fr 8. Jun 2007, 11:52
und noch was , das ich euch nicht vorenthalten will [img]icon_twisted.gif[/img] gibt ja schon ne menge durchgeknallte leute [img]icon_rolleyes.gif[/img] (wobei durchgeknallt "wertneutral" gemeint ist) soll ja jeder machen was er möchte - solang er mir nicht aufn sack geht.... [img]icon_wink.gif[/img] einzig das eltern ihr kinder mit zu sowas schleppen und auch noch für sowas "kostümieren" find ich schon übelst...
Verfasst: Di 22. Jan 2008, 12:40
Och man malte lass doch mal die armen goth in ruhe, bei punks ok aber bei goth nee, nen richtiger goth tut niemanden was, nur weil er so freakig aussieht ^^
Geboren in einer welt der dunkelheit, eine welt des leidens besteht seine einzige chance zu überleben im krieg...
Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 08:33
Naja nun, das ist halt die schwarze scene ^^da ist das völlig normal, so wie bei den reagy leuten, das die meisten raster haben oder bei den hoppern, das die meisten picaldi, karl kani oder solche faxen tragen wo sie teils 90€+ für nur eine hose/jacke ausgeben^^ und ständig mit ihren dicken klunkern, das genau so dämlisch ^^
Geboren in einer welt der dunkelheit, eine welt des leidens besteht seine einzige chance zu überleben im krieg...
Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 11:21
Kann Björn da nur zustimmen....außerdem finde ich, dass man in der Goth-Szene wenigstens noch ein Maß an Kreativität findet, denn es darf getragen werden was gefällt...muss nochnichtmal dringend schwarz sein.^^
Pratchett: Magie hört nicht auf, Magie zu sein, nur weil man eine Erklärung dafür findet!
Zitate, die das Leben schrieb: "Matthias, du hast da eine Giraffe auf dem Kopf!" "Oh, das tut mir leid!"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.