Mal schauen, ob hier noch echte Retros rumgeistern
DaoC & RED FIST waren nur ein Hobby für mich aber meine wahre Passion galt der Suche nach diesem heiligen Ort. Nach 23 langen Jahren, habe ich ihn endlich gefunden. Was meint ihr, was ich auf dem Dach vorgefunden habe? Oh, ja.......
Mein erster Eindruck seit meiner Gelegenheits-Schnupperrückkehr seit 2 Jahren:
Tolle Überarbeitung des PvMs von Stufe 1 bis Molvik. Die neuen Quests sind teilweise interessant gestaltet, für Anfänger leicht durchführbar und belohnen mit guten Rüstungssets für den aktuellen Levelbereich Besonders die Epic-Encounter sehen sehr nett aus, sind aber alleine natürlich nicht schaffbar Leider gibt es noch ein paar verbuggte Quests (vor allem rund um Lethanis) Die zahlreichen Lernquests (Buch-Symbol übern NPC) sind auch toll gemacht So etwas hätte es schon viel früher geben müssen
Ansonsten ist alles beim Alten: REDs wipen im RvR und in Molle geht die Post ab Nun gut, irgendwie scheint es in Molle extrem viele Hibs und Mids zu geben aber lieber so, als zu viele Albs, die alle einem flüchtenden Luri hinterher jagen.
Schön, dass sich so manche Dinge nie ändern....stell dir nur vor, wir wären nun die vollen Profis, dann hätte ich mir bestimmt was anhören dürfen. Vonwegen wie dies ganz und gar nicht mehr die REDs sind, also wirklich.
Charunish hat geschrieben:Vonwegen wie dies ganz und gar nicht mehr die REDs sind, also wirklich.
Das gehört doch zum guten altem Charme der Gilde dazu. PvM Hui, RvR Pfui. Alles andere wäre auch toootal unsympathisch. Siehe alle erfolgreichen RvR-Gilden Brauchst dir diese gelungene RvR-Situationserhaltung aber gar ned auf deine Kappe schreiben. Bist doch nach Suge mein absoluter Lieblingsreaver Das ist eindeutig Chris seine Schuld. Oller Gimpkleri! Heilt ja nix!...und wenn er nix heilt, spielt er Pala. Schlimmer gehts nimma! Petition: Chris darf nur noch Feuerwizz spielen
Teno hat geschrieben:..... Das ist eindeutig Chris seine Schuld. Oller Gimpkleri! Heilt ja nix!...und wenn er nix heilt, spielt er Pala. Schlimmer gehts nimma! Petition: Chris darf nur noch Feuerwizz spielen
TzTz das ist ja nicht zu fassen hier. Das ist purer Neid! Sogar mein Pala hat letzten Dienstag fast 5k tp geheilt
Ciresh hat geschrieben:Sogar mein Pala hat letzten Dienstag fast 5k tp geheilt
Wir habens dir aber auch leicht gemacht...moment mal...du sollst uns doch davor bewahren, geheilt werden zu müssen. Aber bevor mich hier noch jemand ernst nimmt: Diana und Chris sind Meister Ihres Faches und angesehene Vertreter der Reaver und Pala/Kleri-Zünfte. Nehmt einfach nicht diesen gimpigen PvM-Teno mit seiner Debuff-Spielerei mit und schon läufts auch n bisschen besser
zurück zu meiner eigentlichen Kernaussage: DaoC ist für Einsteiger und Wiederkehrer-Quest-Levler ein bisschen schöner geworden. Das PvM ist und bleibt zwar leider dennoch tot aber bis hin zu Molvik, kann man durchaus bisschen PvM-Spaß haben und das habe ich vergessen zu erwähnen, weil wegen und überhaupt Buffs 4 everybody buffless-class und so. In Gedenken an die vergessenen Zeiten in Mithra und Keltoi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.