- sie beim erscheinen des Chefs im Büro aufspringen und "INC" rufen
-sie zur nächsten Kaserne fahren und dem wachhabenden Offizier eröffnen,dass sie dringend mit dem Herrn General wegen eines Meuchelauftrags sprechen müssen
-sie zur Beerdigung eines Bekannten einen Kranz mitbringen auf dessen Schärpe "Y-E-S" zu lesen ist
-sie die Überreichung eines Verlobungsrings von ihrem/ihrer Anvertrautem/Anvertrauten mit den Worten kommentieren "Hat der auch Stärkecap?"
-sie einen Kollegen der von einer Excel-Schulung zurückkommt mit den Worten "LOL,du Noob. Total verskillt!" in der Firma begrüssen.
-sie sich bei einer Verwundung auf den Boden setzen und warten bis sie verheilt
-sie den DJ auffordern den Bass aufzudrehen weil ihnen die Endu ausgeht
-sie einem Penner,der vor einer brennenden Mülltonne steht freundschaftlich auf die Schulter klopfen mit den Worten "Find ich klasse das einer mal nen Manafeld aufstellt"
-sie nach ihrem Besuch in Schloss Neuschwanstein 10 Stunden vor dem Schloss warten...in der Hoffnung nach unten teleportiert zu werden
-sie im Fitness-Studio immer zuerst fragen wo die Buffbots stehen
-sie beim verlassen der Stadt immer erstmal verdutzt stehen bleiben,weil es keinen Ladebildschirm gibt
-sie ihre Eroberung der Nacht zuvor fragen "Bist du auch in echt ne Frau?"
-sie ihr Kind nur bewaffnet in den Kindergarten schicken...weil selbst in den BGs muss man ja bissel ausgestattet sein
-sie auf dem Pferdehof um die Ecke beim Stallmeister immer ein Ticket kaufen wollen
-sie ihren Bäcker fragen,ob er ihnen einen Lurikeks schenkt
-sie auf dem Flughafen am Eincheckschalter fragen,von wo ihr/e Greif/Libelle/Wyvern startet
-sie auf Rockkonzerte immer ein Feuerzeug und einen Hammer mitnehmen...weil Leder anfällig auf Hitze und Schlag ist
-sie New Yorker als unskillig beschimpfen,weil die alle in Türmen sitzen
-sie bei Antritt ihrer Schmiedelehre ein Nähset und einen Hobel mitbringen
-sie anfangen Tiere zu töten in der Hoffnung das diese einen Beutel voll Gold fallen lassen
-sie morgens beim Waldlauf die Einladung eines Sportlers bei seiner Gruppe mitzugehen mit den Worten "Ich laufe nicht in Random-Gruppen" ablehnen
-sie ihre Arbeit als "dummen Quest" bezeichnen,weil sie nur Geld aber keine Items abwirft
-sie immer 2 Ringe,2 Armreife,eine Halskette und einen Umhang tragen
-sie den Lotsen im Flughafen der Polizei melden,weil er Radar benutzt
-sie auf dem Friedhof Gräber öffnen,weil sie auch mal Knochentänzer spielen wollen
-sie sich von beflaggten Türmen fernhalten
-sie sich vor Jongleuren ängstigen,weil die so viele Kugeln up haben
sie zur Beerdigung eines Bekannten einen Kranz mitbringen auf dessen Schärpe "Y-E-S" zu lesen ist
sie ihr Kind nur bewaffnet in den Kindergarten schicken...weil selbst in den BGs muss man ja bissel ausgestattet sein
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.