<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Daniel schrieb am 11.01.2007 02:01 Uhr:Ich heisse Daniel, bin 21 Jahre jung und komme aus
München. In meiner Freizeit spiele ich etwas Fussball oder Dark Age of Camelot,unternehme Dinge mit meiner Freundin, spiele Gitarre
und Trommel und fröhne neben anderen Musikrichtungen der metallischen Musik.
<hr></blockquote></p>
Teno 2, nur dass ich nicht die musik ned selbst mache.
Ich habe mit Dark Age of Camelot ab der Betaphase begonnen. Startete damals in Hibernia und spielte einen Elfenmentalisten namens Rumbler.
Seitdem habe ich immer wieder mal gespielt und eine Pause eingelegt. Erfahrung IST also vorhanden. Ich weiss wie ich Charaktere zu spielen habe und ich weiss wie Dark Age of Camelot funktioniert .... zumindest manchmal ^^
Ich bin ein sehr fairer und netter Spieler möchte ich behaupten. Ich helfe meinen Leuten gerne solange ich nicht ausgenutzt werde oder auch mal etwas zurückbekomme.
Das wichtigste überhaupt ist mir Konversation. Ich kann Langeweile im Gildenchat oder Allychat nicht abhaben .... da werd ich zur bayrischen Wildsau
. Ich brauche Action ^^
<hr></blockquote></p>
klingt doch gut
Spaß ist mir wichtiger als xxxxxxx Reichspunkte!
<hr></blockquote></p>
jajajaja, das sagst du doch nur so.
Hier noch ein kleines Bild von mir. [img]icon_biggrin.gif[/img]
<hr></blockquote></p>
vielleicht sollte ich nicht erwähnen, dass man das bild im paint durch den meüpunkt: bild - farben umkehren - ins original wandeln kann? [img]icon_twisted.gif[/img]
fazit: mann kann nie genug Münchner in der Gilde haben und es wäre nen skandal dich nicht zu inviten. wo genau in München wohnst du? ich hoffe, dass du den München-punkt auf der mitgliederkarte vergrößern wirst.
von mir gibts ein: willkommen bei RED FIST!
edit: kräftig mitposten tuste ja auch schon! platz 73 in der top 100*nice* [img]icon_razz.gif[/img]
edit2: sauba, hast dich eingetragen. München dominiert die map!!