Ich wollte mich bei euch bewerben da ich jetzt schon länger eine aktive deutsche Gilde auf den Amiservern suche!
Zu mir Persönlich : Ich heiße Marc, komme der Mainmetropole Frankfurt am Main, bin junge 20 Jahre alt ;) & arbeite nach meiner Ausbildung als Chemikant im Schichtdienst also bin ich an verschiedenen Uhrzeiten anzutreffen. Viel ist eigentlich nicht mehr zu sagen.(Falls fragen sind gerne stellen!)
Spielgeschichte:
Daoc spiele ich schon eine längere Zeit angefangen damals auf Avalon Albion jedoch schnell auf Logres/Hib gewechselt dort auch aktiv in SG gespielt und nach ein paar zwischen Stopps am Ende auf SH / Albion gelandet und auch dort geblieben. Zu meinen Aktuellen Chars auf Ywain zählen ein Minnesänger , Ketzer , Zauberer Söldner und ein paar Twinks in Thidranki & Molvik.
Wie ich zu euch komme ?
Als ich vor ca 2 Jahren noch richtig aktiv auf SH war öfter mit Leuten von euch gespielt. Zudem suche ich eine motivierte Gilde mit der man zusammen Spaß am Spiel haben kann, das ist wie ich finde das wichtigste! Ich habe Spaß an PvP , falls jedoch jemand Hilfe im PvM benötigt bin ich wenn es zeitlich passt immer zurstelle. Nun hoffe ich natürlich das sich meine Erwartungen an euch genauso erfüllen wie eure. :)
Falls noch fragen offen sind könnt ihr diese gerne stellen !
Ingame bin ich zumeist under Simsan( 50er Minnesänger ) zu erreichen
Eine treffende Bewerbung, ich kann mich Chris nur anschließen was die Erfüllung der Erwartungen an geht. Und um mehr herauszufinden: hier dein drittes Ja. Einfach das nächste mal wenn du on bist /who RED und nach jemandem verlangen, der dich laden kann :)
für dein Anliegen solltest du ggf einen neuen Thread auf machen oder das mal besprechen wenn du on bist. Ist immer nicht so geschickt das in einem Thread am Rande zu erwähnen, in dem es um was ganz anderes geht ;) Aber wie Diana bereits in der Shoutbox geschrieben hat, ist in der Blue Fist niemand mehr außer einem Char von ihr..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.