Ich habs denn auch mal geschafft wieder meine accs zu aktivieren. Nachlangen umzugsstress und der geburt am 10.10.2011 meiner bezauberten kleinen tochter sophie :-). Hab ich durch ein facebook post das spiel wiederenddeckt um wieder voll durchzustartenund spaß zuverbreiten *grims* leider musste ich fesstellen das diepause vom halben jahr an meiner reaktionzeit leidet ;P aber das soll ja schnell wieder antrainiert sein xD man sieht sich denn IG und auf viele erfolgreiche kämpfe mit euchzusammen
wb und denk dran immer schön alles klein zu schreiben aucvh am satzanfang und mach ja keine satzzeichen die brauch kein mensch und die smileys kannste auch weglassen dann mögen wir dich auch alle.
nico du alter klugscheisser komma soll ich dir mal alle punkte komma die du in all deinen bisherigen posts gemacht hast komma um die ohren hauen fragezeichen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.