Hi zusammen, bin der andy und bewerbe mich hier offiziell für eine Aufnahme bei Euch. Und soll hier Bescheid geben(auf Empfehlung von Alex^^),daß ich eine "alte Sau" bin! War vorher auf EU bei der "ALTEN Garde" Dartmoor..Bin zu 99 % RVR orientiert . Einige Member von "Red Fist" kenne ich schon von EU und hier scheint eine angenehme Atmosphäre zu sein.Deshalb und überhaupt, nehmt mich auf :) Wenn noch fragen sind ,dann jetzt stellen.
noch ein bisl was über den spieler hinter deinem pc wär nett zu wissen :) dass du dich so benehmen kannst, wie es bei uns angebracht ist beweist ja schon alexs empfehlung uns vor der alten sau zu warnen^^
Schön das du dich beworben hast^^ Karima das war erst gemeint das er euch warnen soll er ist wirklih alt und Roland hätte mit Andy etwas unterstützung was das Alte Rudel angeht ^^
Mehr willst du über andi nicht wissen glaub es mir
Wer fehler findet darf sie Behalten Haltet die Welt an, ich will aussteigen
die Betonung liegt hier eher auf "ALT" und nicht auf "SAU" :) hab aber nur ne tiefe stimme und bin eigentlich erst zarte 13 ^^. rauchen und saufen habsch mir auch schon abtrainiert. gruß andy
Hi Andy, so von Kölner...ich nehms mal an du bist einer...zu Kölner maln janz fixes Ja zur Aufnahme, damit nicht so leiden musst...aber obacht wir haben den ein oder anderen Dussel in der Gilde, zwarn immi aber was solls.
Wünsch dir weiterhin spass im Spiel...und dass es mit der Großschreibung, vielleicht nochn grelles Wappen....hmmm...klappt bei dir.
Willkommen bei uns, aber die schmutzigen Geheimnisse werd' ich dir noch entlocken *muhaha*
Jetzt muss ich aber mal mit einem deutschen Apostroph-Irrglauben aufräumen:
Gäbe es jemanden, der RED mit Vornamen hieße und ihr würdet sein verlorenes Handy finden, dann würdet ihr fragen: ist das RED's Handy? Wobei im Deutschen auch hier das Apostroph nicht nötig ist. Das Apostroph ist also ein aus dem Englischen übernommenes, besitzanzeigendes Zeichen. Außerdem benutzt man das Apostroph um "Weggelassenes" zu markieren; so wird "Das gibt es doch gar nicht!" zu "Das gibt's doch gar nicht", oder "Hast du es bald mal fertig?" zu "Hast du's bald???".
Aber bitte, bitte, bitte, bitte NIEMALS einen Plural zu einer Katapostrophe machen, das tut der Karima in den Augen weh Plural = Mehrzal und da gilt im Deutschen wie im Englischen: ein PC, zwei PCs und vor Allem: Ein , zwei REDs
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.