Hallo Reds :) Ich möchte mich bei euch bewerben.Mein Name ist Joel bin 12 Jahre alt und bin der sohn von Timo(Lup). Ich habe dieses Jahr erst mit Daoc angefangen.Mein Hauptchar ist mein Scout Starkiller.Er ist level 39 und Reichsrang 2L1.Dann noch mein Ketzer Starketz,der ist level 24 und Reichsrang 1L2 fast 1L3. Meine hobbys sind Daoc:),fußball spielen und musik hören.Ich hab auch schon 2mal mit Timo und Basti gespielt.
Von mir bekommst auch ein Ja zum Gildenbeitritt. Dein Vater ist ja auch bei uns da bist dann in besten Händen. Och und der Basti wird sich freuen, er ist dann nicht mehr der jüngste bei uns.
Also prinzipiell müsste ich dir ein klares NEIN geben - aus folgendem Grund:
ich werde alt, und wenn jetzt immer jüngere Spieler zu uns kommen, dann gehöre ich früher oder später (eher früher^^) zu den alten Säcken und muss zusehen, wie die Jungschen den Laden ins Rollen bringen.
Aber da ich ja noch nicht so alt bin, dass ich griesgrämig über die Jugend vor mich hin motze, bekommst du, lieber Joel, ein saftiges drittes JA von mir; für eine schöne Bewerbung und natürlich, weil du den Papa-Bonus hast ;)
Willkommen bei den REDs - übrigens auch Abkürzung für Retired Extremely Dangerous *lach*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.