mein Name ist Jürgen, 23 Jahre jung aus dem schönen RLP und dualer Student. Ich spiele seit etwa 3+ Jahren DAoC und möchte nach Jahren in Midgard nun endlich ein anderes Reich spielen. Ursprünglich von Ava/Mid über Ywain/Mid ist mein Augenmerk auf euch gefallen, da ihr sehr bekannt dafür seid, dass bei euch noch richtig was los ist und das Spielen in der Gemeinschaft groß geschrieben wird. Auf Midgard habe ich im Laufe der Zeit alle Klassen gespielt, mehr oder weniger erfolgreich, und in den anderen Reichen bereits auch den ein oder anderen für mich interessanten Char angspielt. Für Grp-RvR wäre ich jedoch für alles offen. Ich bin zugegebener Maßen ein eher PvM-lastiger Spieler, was ich aber gerne ändern würde. Ich kann allerdings nicht behaupten RvR-technisch jeglichen Skill vorweisen zu können, bin aber bereit eifrig zu lernen. Sonst bin ich ein geselliger Typ mit dem man es aushalten kann und der Spaß am Spiel hat. Wie bei vielen anderen auch geht RL immer vor, die abendliche RvR-Runde sollte sich aber einrichten lassen. Events sollten, da geplant, auch kein Problem sein. Ich bin sehr hilfsbereit und bin für alles zu haben wo ich meine Gilde unterstützen kann. Über eine Zustimmung und alsbaldige Antwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe
ein Lob für die Bewerbung :) Wenn ich dürfte, würde ich dir ein JA!!!!! geben Ich kann mich Carsten nur anschließen, Sven und ich sind z.B. auch eher pvm-lastig. Du wirst bei uns auf jeden Fall einen gesunden Mix aus beidem finden!
50% der Leaderstimmen hast du, (ein leader von uns ist diese Woche RL mässig leider verhindert) dies sollte reichen schreib jemanden von uns an und lass dich laden. Herzlich Willkommen bei RED FIST
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.