hallo RED FIST ,
Mein Name ist Denny Rufname Schmidti, bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich hatte jetzt 1 Jahr daoc Life pause und habe ab und an bissel Freeshard gespielt.
vorm Freeshard hat vor genau 10 Jahre meine Geschichte hier in daoc auf Avalon / Albion angefangen.
Mein erster Char war damals ein Waffenmeister Name Ambos. War mit der erste rr 12 zur damaligen zeit gewesen und durfte mich in der Gilde THE ELDAR zu Hause fühlen
.
Einige jahre später habe ich camlann gespielt und aktiv Stonehange / hibernia. Dort hatte ich dann meinen rr 12 enchanter Joobo und durfte mich auch dort in der Gilde Hakuna Matata Zu Hause Fühlen!
ein paar jahre später ;) , habe ich den weg nach Midgard auf dem server Dartmoor Gefunden und habe mich da dann mit meinem heiler Mrjoobo niedergelassen den ich bis rr 11Lx gespielt habe ! dort durfte ich mich in der gilde Bumz Vallera niederlassen!
Und nun heute meine damen und herren, hat mich der blutrausch zurück nach albion geholt, wo ich gerade mein cleric ( im augenblick level 26 ) ( gestern angefangen ) level und hoffe das ich mich mit dieser bewerbung bei RED FIST zuhause fühlen darf! ???
ich bin ein sehr aktiver freundlicher spiler und bin gewiss stubenrein und flegeleicht und ich kann auch mal alleine bleiben
also meldet euch
Albion Heil
Schmidti ( Drjoobo )