Betreff des Beitrags: Bewerbung bei Euch den Red Fist (Laddry)
Verfasst: Fr 10. Nov 2006, 15:41
Hallo,
Ich bin Martina ( Tina) 40 Jahre, Freundin Von Torsten und spiele seit ca. 2 Jahren Daoc.
Mein Hauptchar ist Laddry ( Paladina 50 ). Nebenchars sind Loelin ( Hexe 50 ), sowie Ladyli ( Kleri 40 ).
Ich bin Mitglied der Gilde Avalon`s Engeln seit dem sie ihre ersten Schritte machte. Seitdem ist viel passiert. Leider muß ich sagen, es hat sich nicht positiv entwickelt, sondern eher zum negativen. Was meiner Meinung nach sehr traurig ist. Der Zusammenhalt unserer Gilde läßt zimmlich zu Wünschen übrig und einige spielen lieber alleine nur für ihre Vorteile und nicht im Team. Nach langer Überlegung habe ich nun entschlossen, die Gilde zu verlassen, was mir genauso wie auch Torsten schwer fällt. Da wir auch eine schöne Zeit verbracht haben in Gilde. Nur es fehlt einfach der Zusammenhalt untereinander und das ist Schaaaadddddeeeee. Adi hatte mir ja schon öfters mal angeboten mich bei den Red Fist zu bewerben, da ich mit Beljal (ADI) von klein auf die Chars gemeinsam hochgelevelt haben in vielen Instanzen. GRINS. Wir hatten viel Spaß dabei, obwohl Beljal früher ein ziemlicher Draufgänger war.
Würde mich freuen, Mitglied bei den Red`s zu werden.
Liebe Grüße an alle Red`s und
PS. Lieben Gruß an Adi /hug
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 14. Nov 2006, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Traum
Ich träumte von einem fernen Land wo ich den Regenbogen fand Er war so herrlich anzusehen und nur wer träumt kann dass verstehen Ich konnte nach den Sternen greifen ließ meine Gedanken einfach schweifen Feen und Elfen konnt ich sehen Mich ohne Worte mit Ihnen verstehen Behutsam und ganz leise ging ich mit auf Ihre Reise Dort wo die Sonne immer scheint und keiner eine Träne weint Erfreue mich jetzt an kleinen Dingen Hör oft zu wie die Vögel singen Nutze den Tag er gehört Dir allein Ohne Fantasie muß Dein Tag nicht sein Die Sorgen sind doch oft so groß Lass deine Träume niemals los
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei Euch den Red Fist (Laddry)
Verfasst: Fr 10. Nov 2006, 19:20
Hallo Martina du bist die Freundin von Torsten er hat ja schon das ok zu uns zu kommen, diese ok bekommst du jetzt auch mir ( adi hat dich ja auch postiv gesehen ) schreib jemanden von uns an zwecks einladung in gilde oder wir machen einen termin eaus dann lade ich dich. Roland
Verfasst: Fr 10. Nov 2006, 19:22
Scheryn schrieb am 10.11.2006 15:41 Nur es fehlt einfach der Zusammenhalt untereinander und das ist Schaaaadddddeeeee.
würde mich freuen, wen du bei uns, in Zukunft deinen Beitrag zum Zusammenhalt leisten würdest. Herzlich willkommen und ich wünsche euch beiden viel spaß als Teil der RED FIST
Verfasst: Fr 10. Nov 2006, 22:19
Vielen Dank für die Zustimmung zur Aufnahme in die Red Fist. Freue mich auf ein gutes Spiel. Werde mich bemühen Eure Anforderungen zu erfüllen.
Liebe Grüße /hug
Martina
Mein Traum
Ich träumte von einem fernen Land wo ich den Regenbogen fand Er war so herrlich anzusehen und nur wer träumt kann dass verstehen Ich konnte nach den Sternen greifen ließ meine Gedanken einfach schweifen Feen und Elfen konnt ich sehen Mich ohne Worte mit Ihnen verstehen Behutsam und ganz leise ging ich mit auf Ihre Reise Dort wo die Sonne immer scheint und keiner eine Träne weint Erfreue mich jetzt an kleinen Dingen Hör oft zu wie die Vögel singen Nutze den Tag er gehört Dir allein Ohne Fantasie muß Dein Tag nicht sein Die Sorgen sind doch oft so groß Lass deine Träume niemals los
Verfasst: Fr 10. Nov 2006, 22:21
Hi Süsse /hug
Endlich
Grüsse Adi.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.