Erstmal stell ich mich mal vor: Mein Realname ist Sascha und bin das brüderchen von micha (surani) :) bin 23 jahre alt und glücklicherweise single (mehr zeit zum zocken =>)!!! Hab mit daoc sehr gute erfahrung gemacht und bin schon lange dabei!! Hatte zwischendurch paar pausen die jeder glaub ich mal hatte ^^ momentan komm ich wieder in den spielverlauf rein und hatte mir aber gedanken gemacht ob ich einfach solo rumzieh mit brüderchen aber das hat er mir direkt wieder abgeraten und sagte bewerb dich bei mir!!! Hab dann bei ihm ab und zu zugeguckt und mich entschieden zu euch zu stoßen!!! ( wenn ich die erlaubnis krieg =) ) Was ich direkt sagen kann das ich im moment nur gelegentlich on kommen kann weil ich keinen eigenen computer hab und bruder den laptop stibizen muss damit ich on kann ^^! werd mir aber demnächst einen neuen rechner zulegen wo ich dann natürlich öfter on kommen kann...sooo dann wart ich erstmal eure antwort ab bevor ich euch ein ohr ablabber *gg*!!!
Das sind meine chars auf Stonehenge die ich spiele:
Main:Feurico (Feuerwizzi) LVL 50 ML 10 CL 10 RR 5L1 Twink:Cadrael (Waffenmeister) LVL 50 ML 10 CL 10 RR 4L8 Twink:Raulsanchez (Infiltrator) LVL 50 ML 10 Cl 10 RR 1L5
achja und falls es jemand interessiert oder sogar jemand ein arbeitskollege ist ^^ ich arbeite minijobmässig beim tivoli also falls jemand aachenfan is ich halt euch auf dem laufenden ^^!!!MFG Sascha
obwohl wir die Familie von Mitgliedern natürlich nicht nicht aufnehmen möchten, würde ich noch gern wissen, was du so in Albion Stonehenge erlebt hast. Bei welchen Gilden warst du bisher, bei welcher zuletzt und was hast du für Dungeons, Events, etc. besucht? Hast du auch Chars in Hibernia und Midgard?
Jo...Bruder und Schwägerin sind schon REDs, da kann der kleine Bruder nicht außenvor bleiben^^ und ein Sascha geht uns eh ab, bekommst dann dein 2tes Ja zur Aufnahme von mir.
Danke für die raschen Antworten. Zu meiner Daoczeit ich war vorher wie mein Bruder bei der Pinky und Brain Gilde, davor bin ich in der Gilde von meinem Bruder gewesen Musha Dori! PVM mache ich eigentlich nur wegen den Items die ich brauche, aber würde gerne mehr von den Dungeons sehen mit euch zusammen und an euren Events teinehmen. Hauptsächlich weiß ich noch nicht ob ich Eu alb oder Hib Ywain spilen werde. Aber wäre sobald ich on kann in einen von beiden aktiv.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.