mein RL Name ist Sascha ,lebe in Reutlingen (BW) und bin 36 Jahre jung oder alt wie man will ^^ DAoC spiele ich seit der Beta zumeist in Hibernia , aktuell spiele ich bei Tercano Nuruva / Hibernia Glamorgan . Tercano Nuruva ist meine dritte Gilde seit ich DAoC spiele , meine erste und zweite Station waren The Magic Circle und die Hüter von Tara, beide sind im laufe der Zeit aus Spielermangel leider ausgestorben. Ich bewerbe mich nun bei der GREEN FIST , da die Gilde Hakuna Matata der ich kurz zuvor beigetreten bin ausgestorben und nun auch aus diesem Grund aus der Ally geflogen ist.
P.s. Da ich ein eher etwas ruhigerer und netter Zeitgenosse bin, denke ich nicht der Grund für das aussterben der Gilden zu sein!!!
Meine Main Chars auf Ywain sind :
Oggyi BM 7LX (das i am Ende bekam er nach dem Transfer vom Classic Server nach Ywain) Sindarin Lichtmenta RR 5LX und Iynxa Waldi RR 4LX
meine ganzen Twinks die aus Langeweile entstanden sind, zähl ich hier mal nicht auf ^^
Ich würde mich über eine Einladung in die Gilde GREEN FIST sehr freuen.
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei der GREEN FIST
Verfasst: Fr 10. Dez 2010, 11:04
Hallo Sascha,
mein RL Name ist Sascha
Uh, das wäre dann der 2te Sascha in Hibernia. Verwechslungsgefahr inc.
DAoC spiele ich seit der Beta zumeist in Hibernia , aktuell spiele ich bei Tercano Nuruva / Hibernia Glamorgan.
Das ist die Gilde, in der auch unser Maorith mindestens einen Char hat.
Ich bewerbe mich nun bei der GREEN FIST , da die Gilde Hakuna Matata der ich kurz zuvor beigetreten bin ausgestorben und nun auch aus diesem Grund aus der Ally geflogen ist.
Nun bin ich etwas verwirrt. Bist du in EU-Hib und EU-Hib aktiv oder aktuell nur in US-Hib UND willst du nur zu uns, damit du in der ally bleiben kannst oder hast du dir unseren Präsentations-Thread angesehen und stehst du auf unsere DaoC-Lebensweise?
P.s. Da ich ein eher etwas ruhigerer und netter Zeitgenosse bin, denke ich nicht der Grund für das aussterben der Gilden zu sein!!!
Wer weiß...vielleicht wars wegen deiner ruhigen Art derartig langweilig, dass die gilde ausgestorben ist *ja, ich bin böse...außer ich schlafe *
Ich würde mich über eine Einladung in die Gilde GREEN FIST sehr freuen.
Würde ich mich auch aber vielleicht kannst du uns noch etwas zu deinen bisherigen DaoC-Abenteuern erzählen. Schon mal Albion und Midgard besucht? Lust dir auch mal Albion als RED in Glamorgan anzusehen? Welche Dungeons kennst und magst du?
Verfasst: Fr 10. Dez 2010, 12:09
Ich spiele auf Hibernia/Glamorganbei Tercano Nuruva und auf Ywain1-3 Hibernia. Zu der GREEN FIST möchte ich nicht damit ich in der Ally bleiben kann, denn die Ally hätte uns auch als 2 Mann Gilde aufgenommen. Es ist einfach angenehmer , wenn man nicht alleine in einer Gilde ist. Chars habe ich auch auf Logres Midgard bei Indigo (zweigstelle der Tercanos)allerdings spiele ich da sehr selten und wenn dann eigentlich nur PvM. Auf Stonehenge Albion bei Jem Hadar (ebenfalls eine zweigstelle der Tercanos) habe ich auch Chars die ich bisher zumindes sehr selten spiele. Es kann durchaus sein , dass ich wenn ich bei der GREEN FIST aufgenommen werde und mich mit den leuten gut verstehe, es auch bei der RED FIST versuche ^^ Indigo und Jem Hadar ist eigentlich auch ausgestorben, daher spiele ich selten in diesen Reichen. Vor Jahren war ich auch eine Zeit lang auf dem PVP Server unterwegs bei den Red Hands. Irgendwann ist mir das zu blöde geworden , da man nichtmal in ruhe lvln konnte, ohne gekillt zu werden . Dungeons in Hibernia kenne ich alle, den einen mehr den einen weniger. Das sieht in Albion und Midgard anders aus, da war ich eigentlich nur in Spindelhalla (Mid) und Avalon City unterwegs.
So ich hoffe das reicht an DAoC Geschichte, denn alles bekomme ich bestimmt nichtmehr zusammen . Bin ja nichtmehr der Jüngste :-)
Verfasst: Fr 10. Dez 2010, 13:51
He, er hat 36 Jahre auf uns gewartet, auf den einen Tag mehr oder weniger kommts auch nicht mehr drauf an Die Geduldsprüfung ist sowieso die beliebteste...siehst ja an den anderen Leadern,.. die setzen diese auch ständig ein *duck*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.