Hallo ihr Red Fists
Hallo ALGALOR und willkommen im Forum der Red Fist...ach ne.. sry..
Hallo Algalor und willkommen im forum der RED FIST!
Mein erstes MMORPG war DAoC wo ich zu Zeiten von Catacombs angefangen habe selber zu spielen. DAoC kannt ich von nem guten Freund der schon fast von Anfang an da bei war.
Gibts den noch in DaoC? Müssten ja potentielle Mächte ausschalten, die dich von uns reissen würden, sofern wir dich aufnehmen.
Trotz Gildentreffen und vielen Planungen und Vorschlägen war es nicht möglich mit der Gilde was auf die Beine zu stellen.
Gerne kannst du hier geplante Gildenevents durchführen und die anderen Eventorganisator etwas entlasten
und her und spielte auch mal DAoC über DAoC Po....

Po? Was fürn Po? Ach ich wills lieber gar nicht wissen
Seite dem die Deutschen Server mit den EU Servern zusammen gelegt wurden

also eigentlich gibts "nur" einen Cluster aller deutschen Server namens Glamorgan und einen US-Cluster namens Ywain.
weil ich keine Lust hatte mein Leben nach dem Gildenkalender zu richten
Ist nun die Frage, wie du das meinst. Auch wir haben einen Gildenkalender und planen gewisse Gildenevents. Danach richten musst du dich aber natürlich nicht.
zu dem habe ich auch keine Lust mich blöde anmachen zu lassen weil ich kein pro Gamer bin.
Du bist kein Pro? Hättest du das nicht früher sagen können? Alles umsonst hier!!!
die aber auch weiß das es noch andere Dinge im Leben gibt außer DAoC.
Lügner!
Ich sollte fairerweise erwähnen, dass meine Cahrs keine tollen Templates anhaben und ich leider mit keinen meiner Chars ML 10 habe.
Kein Pro und keine gute Ausstattung!!!
Nun zu meinen Chars
Haben dafür intern einen Thread der aber leider schon seit Ewigkeiten nicht mehr weiter gefüllt wird, trotz Hinweis in einer Einführungs-PN. Vielelicht machst du das dann, sofern du ein RED wirst
Ich hoffe ihr seit an mir interessiert und freu mich auf eure antworten.
Sehr sogar,..stehst du denn auf Jungs?
Neeeeeeeeein.
Also. Fazit: Es ist Weihnach... Nein..noch nicht.. na ja.. ich geb dir einfach mal ein
JA und sofern du wirklich nochmal das game wechseln solltest,....