Zugehörige Bewerbung vom User "Diez" ->
klick michDiez hat geschrieben:Lang....sehr lang war der Weg zurück vom Yggdrawald. Vorbei an Blendrake, an Bledmeer Faste, den ganzen gefährlichen Wachen, lauernden Feinden und bösen Monstern, durch die irische See. Nur knapp sind wir der Entdeckung durch ein halbes Dutzend Nordmänner und Frostalfar entgangen, die mit ihrem Boot nur wenige Fuß über uns hinweg gesegelt sind.
Nun sind wir aber endlich angekommen, stehen vor der mächtigen Halle der Green Fist und ersuchen um ein wenig Eurer kostbaren Zeit, diese Zeilen in Empfang zu nehmen und zu lesen, auch wenn sie nur notdürftig auf schmutzigem und noch feuchtem Pergament geschrieben sind.
Uns ist schon viel von Eurer Gemeinschaft zu Ohren gekommen, von der Begeisterung und dem Einsatz, der offensichtlich lodernden Flamme, die noch tief in Eurem Herzen zu brennen scheint. Deshalb auch die Bitte, in Euren Reihen aufgenommen zu werden.
Lodernde Flammen, das ist genau das, was wir jetzt brauchen. Durchnässt und frierend, vom überraschenden Hinterhalt zweier garstiger Kobolde verletzt, suchen wir jetzt ein wenig Reisig, um ein kleines wärmendes Feuer zu entfachen. Die Bisswunde, die ich erlitte habe, wird bald verheilen, Tillia wurde wohl von einem vergifteten Pfeil getroffen. Sie wird es schaffen, sie ist eine tapfere Keltin und meine Heilkünste werden sie unterstützen. Allerdings befürchte ich, wird ihr eine Narbe am Kinn bleiben.
Wir hinterlassen diese Notiz am Eingangstor, in der Hoffnung, dass sie sobald wie möglich gefunden wird.
Möge der Hain Euch allen Schutz und Sicherheit geben
Sognidoro, Bardin und Tillia, Championesse
Wir spielen seit bald sechs Jahren DAoC, vorwiegend in Midgard-EU, wo wir in unserer Gilde TROLLBRUT viele nette Bekanntschaften machen konnten. Wir machen auch immer wieder Ausflüge in die anderen Reiche bzw. nach Hibernia. Ebenso wie ihr haben wir den Sprung nach Amerika gewagt, vermissen dort aber die bekannten Gesichter, die für uns einen großen Reiz am Spiel ausmachen - neben dem RvR natürlich.
Wir leben in Südtirol, Italien und sind 34.
Liebe Grüße
Diez und Valentina
endlich habe ich mich vom gift erholt, das der kobold auf seine pfeile gestrichen hatte. vor allem der pflege meiner treuen sognidoro sei es gedankt, aber natürlich auch der gastfreundschaft, die wir in eurer halle erfahren durften - und der warmen mahlzeit, die unsere knurrenden mägen füllte.
als ich wieder auf die beine kam und meinen arm endlich bewegen konnte, musste ich nochmals in die weiten midgards aufbrechen und mich an dem kobold und seinem köter rächen, die uns hinterrücks überfallen hatten; aber auch das ist nun erledigt und so finde ich endlich die zeit, euch zu danken und mich persönlich zu wort zu melden....
denn normalerweise bin ich die plaudertasche von uns beiden ;-)
ich bin begeistert, wie aktiv euer forum ist und wie viel zeit und energie ihr hineingesteckt habt - toll das (wieder) zu erleben!!! ein riesengroßes kompliment!
vieles hat diez ja schon geschrieben. ich spiele vor allem mid-eu und hab dort meine heißgeliebte kleine, rote bersine.
rpg macht manchmal spaß, meine chars haben alle ein wenig ihren eigenen kopf und der kommt da halt manchmal durch. dann ists schön, wenn nicht nur erstauntes schweigen oder kopfschütteln als reaktion kommt.
ein rpg abend ab und zu wäre mal was tolles!!
bei uns ists mit events manchmal schwierig, da wir arbeitstechnisch selten vor 20.30 on kommen und erfahrungsgemäß da vieles schon gestartet ist - wenn das kein problem ist, sind wir gerne dabei und ich staube auch gerne meine etwas vernachlässigten eu-albs ab und poliere die rüstungen.
teno, wenn du noch fragen hast, schieß los :)
bis dahin
liebe grüße
valentina