Betreff des Beitrags: Bewerbung von Roganor(Mindrax)
Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 18:21
Hallo,
nachdem Teno mir die Red Fist näher gebracht hat, muss ich doch ehrlich gestehen, dass mir die Werte und Ziele dieser Gilde, auch wenn ich mich dann auf die Green Fist beziehe, doch sehr gefallen und eben auch meiner Art des Spielens sehr entgegenkommen. Dazu steht ja in der Bewerbung selbst mehr. Ich suche ja auch keine reine RvR-Gilde, sondern eine, die RvR durchaus im Fokus hat, aber eben nicht nur :) PvM kann und macht auch Spaß. Daher hier die direkte Bewerbung für GREEN FIST meinerseits.
Zu meiner Bewerbung:
Ich heiße Mirko, bin 34 Jahre alt und komme aus Berlin. DAoC habe ich ursprünglich mit der Beta (Gamestar Beta, wer kennt sie nicht? :) ) gestartet und war seit dieser Zeit stets auf Spieler auf Seiten Hibernias. Auch nach Release des Spieles verblieben wir bei den Blümchenpflückern und entschieden uns für Avalon. Aktiv habe ich dann DAoC von Release an bis ca 2-3 Monate nach WoW-Start gespielt und war in dieser Zeit auch stets Gildenleiter der Erben der Horadrim auf Avalon.
Wir Erben der Horadrim waren eine Gemeinschaft von Spielern, die sich mehrheitlich aus dem damaligen D2Network Forum her kannten und gemeinsam DAoC entdeckten. Daher eben auch der Name, der einen starken Hinweis auf Diablo 2 gibt. Als Gilde waren wir mehr eine funktionierende Gemeinschaft, wobei sich mit der Zeit auch ein starker Fokus auf RvR ergab.
Gespielt habe ich von Anfang an meinen Waldläufer. Wer konnte mit Release schon ahnen, dass das im Grunde kein passabler, gruppentauglicher Char werden würde? Entsprechend lang zog sich das Leveln auf 50 hin und auch im RvR gestaltete sich der Fortschritt eher langsam, wobei ich durchaus Spaß am Solo-RvR bzw im Duo hatte. Selbst mit SI- und ToA-Release blieb ich stets dem Waldläufer treu, der es bis auf 7L4 schaffen konnte. Doch auch das Gruppenspiel interessierte mich sehr, so dass ich auch einen H/B Druiden hochspielte, mit dem ich aktiv im RvR mitmischte. Zu SI Zeiten habe ich auch regelmäßig als „SG-Aushilfe“ bei einigen bekannten SG’s auf Hibernia-Seite ausgeholfen, wobei mich eine echte SG nie in Frage kam aufgrund des nötigen Zeitaufwandes was perfektes Equip anging. Vielleicht war ich dafür dann auch nicht gut genug ;-)
Nach dem Start von WoW zog es mich dorthin, bis ich dann in diesem Jahr durch eine kostenlose Probezeit von GOA noch wieder auf DAoC aufmerksam wurde. Client runtergeladen, eingeloggt und nur Bauklötzer gestaunt. Weniger wegen der Grafik, doch die Komplexität des Spiels hat enorm zugenommen. Mit dem Waldläufer wurd ich nicht so recht warm, das Template Bauen für den Druiden war zu kostenintensiv anfangs und nahezu mein gesamtes altes Netzwerk an Spielern existierte nicht mehr. Einzig der gute alte Thaki war noch anzufinden und mir mit vielen Tipps und Ratschlägen behilflich!
Ergo zog ich meinen Hüter, der von damals noch 46 war, auf 50 hoch und farmte mit dem Waldi ausreichend Schuppen, so dass der Hüter auf GLamorgan Gruppen-RvR betreiben konnte. Immerhin RR5 noch vor einiger Zeit erreicht. Sollte es jemals einen Cluster/Chartransfer nach US geben, wäre mein ganzes Sammelsurium an 50ern sofort verfügbar (BB's, Anis, etc) Doch nun zieht es mich nach Ywain und was sonst als Hibernia könnte es denn werden?
Aktuell habe ich einen 38er Vampyr, der Molvik mit Aurulit/DF Ausrüstung unsicher macht und das mehr schlecht als recht, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich habe 2 Accounts, wobei ich aktuell nur einen aktiv spiele.
Was suche ich? Ich suche eine Gilde, die ebenfalls mehr Gemeinschaft als Zweckgemeinschaft ist. So war es bei den Horadrims, so war es in meiner WoW-Gilde und so wünsche ich mir auch eine DAoC-Gilde auf Ywain. Interessieren tut mich das RvR mehr als das PvM, aber PvM mach ich gern auch mit, d.h. auch außerhalb dessen wo ich selbst von profitiere (sprich ich helf gern). 8vs8 ist nicht mein Steckenpferd. Es macht Spaß, aber mir fehlt natürlich nach so langer Zeit die Übung und die Übersicht, andererseits ist auch ein gewisser Zeitaufwand nötig, den ich nicht mehr aufbringen kann. Das alleine Spielen aktuell auf Ywain ist zwar mal nett, aber nix auf Dauer für mich
Was biete ich? Ich werde einen Hüter/Druiden demnächst beginnen und als Gruppenchar spielen wollen. Aber ich biete auch meine Spielerfahrung aus den ganzen Jahren an, Seriosität und Geduld. Ich fahre nicht so schnell aus der Haut und kann auch gut Kritik vertragen, wenn ich Mist baue bzw. schlecht spiele. Als langjähriger Gildenleiter in DAoC und WoW habe ich auch große Erfahrung im Konfliktmanagement. Darüber hinaus bin ich auch hilfsbereit.
Also, wenn ihr noch jemanden sucht und Platz für mich habt, dann meldet euch :)
Moin Mirko, sehr nette und ausführliche Bewerbung. Hab' ich gern gelesen. Musste schmunzeln wg. 'Gamestar-Beta'. Denn so hab ich auch angefangen. In Hibernia. Bei 'Release' aber nach Albion gewechselt. Ich hab hier nix zu sagen, außer: ''Marco, geb Dir 'nen Ruck; zerpflück die Bewerbung und hau 'nen 'JA' raus''
Windkraft hat geschrieben:Moin Mirko, sehr nette und ausführliche Bewerbung. Hab' ich gern gelesen. Musste schmunzeln wg. 'Gamestar-Beta'. Denn so hab ich auch angefangen. In Hibernia. Bei 'Release' aber nach Albion gewechselt. Ich hab hier nix zu sagen, außer: ''Marco, geb Dir 'nen Ruck; zerpflück die Bewerbung und hau 'nen 'JA' raus''
Gruß Achim
Mach ich im Laufe des Donnerstags.War heute Abend wieder nonstop mit dem neuem Spielhallen-Feature beschäftigt.
Roganor hat geschrieben:nachdem Teno mir die Red Fist näher gebracht hat, muss ich doch ehrlich gestehen, dass mir die Werte und Ziele dieser Gilde, auch wenn ich mich dann auf die Green Fist beziehe,
RED und GREEN FIST, nicht Red und Green Fist (ganz doll wichtig ;))
Roganor hat geschrieben:DAoC habe ich ursprünglich mit der Beta (Gamestar Beta, wer kennt sie nicht? :) ) gestartet und war seit dieser Zeit stets auf Spieler auf Seiten Hibernias.
Warst du also noch in Albion oder Midgard? nicht einmal zu Besuch? Begriffe wie Inishail, Colialt, Barbarendorf und der Mob "Mund", sagen dir nix? Wäre ja dann doch mal einen Besuch bei der RED FIST Wert, sofern das stimmen sollte
Um deine Geduld sowie deine Reaktions und Beitrittswilligkeit zu prüfen, gebe ich dir erst nach einer Rückmeldung auf meinen Beitrag, dein 3tes JA.
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Roganor(Mindrax)
Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 18:48
Ich wollte mich auch für die sehr herzliche Aufnahme bedanken und merke schon jetzt, dass das der Beginn einer interessanten DAoC Zeit wird, es erinnert mich doch sehr an die guten alten Tage auf Avalon ;)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.