Isor hat geschrieben:....Warum ich mich bei euch bewerbe da meine alten game kumpels bereits bei euch in der Ally sind Claudina, Neeps und Lurianche und ich eine ordentlich rvr bzw pve betonte gilde suche.
....Habe mich bereits bei Einherjer beworben aber leider haben sie zur zeit Aufnahme stop.
....Wie meine Albion gilde damals hieß das weiß ich garnicht mehr
....da ich immer noch eine große und Mächtige Allianz suche um GROß zu werden ziehe mir gerade ein Champ und ein BB hoch.
....und da ich euch noch etwas von meiner Albion aktivität kenne dachte ich mir bewirbste dich mal hier.
....Ihr werdet auch nie erleben das ich den gild bzw ally chat zu spamme.
Also dann Marcel,
vielen Dank für deine aufgebrachte Geduld.
Ich möchte dir gerne mitteilen, weshalb wir bei der Bewerbung etwas mehr Zeit gebraucht haben.
Ich habe einige Abschnitte aus deinen Beiträgen zitiert, die uns teilweise etwas zum Grübeln gebracht haben.
Du schreibst, dass du eigentlich wegen deinen Kumpels hier bist und wenn alles glatt gelaufen wäre, du dich als Folge nicht bei uns beworben hättest.
Ein weiteres Argument für eine Bewerbung ist, dass du eine große und mächtige Allianz suchst. Du weißt nicht mehr, in welcher Gilde du warst und kennst uns
etwas von früher.
Die RED/GREEN FIST ist mittlerweile eine traditionsreiche und selbstbewusste Gilde und wenn man sich manch instant invitende Gilden ansieht, wohl eher eine Gemeinschaft als nur eine Gilde.
Ein idealer RED ist ein teamplayer, stolz auf die Gemeinschaft und auch abseits eines RvR-Abends immer wieder mit den Gedanken bei seinen Leuten. Ein RED ist immer ein RED, selbst wenn er seine Accounts in seine Einzelteile zerlegt und niemals wieder in DaoC einloggen wird.
Viele sind hier im Forum aktiv, tragen ig die Gildenmode und manche treffen sich auch im RL.
Wie du nun vielleicht siehst, stimmen deine zitierten Aussagen nicht so ganz mit unserer Philosophie überein.
Du schreibst, dass du uns etwas von deiner Albion-Zeit kennst.
Tust du das wirklich oder hast du uns lediglich im RvR an dir vorbei rennen sehen?
Hast du bereits unseren
Gildenthread gelesen und bist du tatsächlich bereit, dich unserer „Art und Weise“ zugänglich zu zeigen?
Wir wollen nicht, dass du hin und wieder still und heimlich einloggst, höchstens vielleicht mal „hi“ sagst und dich dann in deiner eigenen kleinen Welt verkriechst und nur mit deinen Freunden unterwegs bist.
Obwohl es bei uns keinerlei Pflichten gibt, solltest du ein fester Bestandteil von uns werden…sozusagen ein roter Ziegel im Gildenhaus(als Hib mit Efeu garniert), der von anderen Ziegeln gestützt wird aber auch selbst weitere Ziegel trägt und zusammenhält.
Ich könnte noch ewig weiter schreiben aber ich denke, dass die Botschaft bei dir angekommen ist. Wenn du nach diesem moralischen Beitrag immer noch ein RED/GREEN sein willst, gebe ich dir gerne meine JA-Stimme.
Gib uns einfach kurz bescheid ob du ein ein waschechtes Mitglied unserer Gemeinschaft sein willst oder dich dich eigentlich nicht so sehr einbinden und doch nur mit deinen Kumpels spielen willst.
Marcel