ich heiße Thomas, bin 35 Jahre alt und komme aus Berlin. Bin verheiratet und habe 2 Kinder, achja...arbeiten geh ich auch noch..hihi...daher ist meine Spielzeit ein wenig begrenzt. :-)
Mit DAOC habe ich kurz nach SI angefangen...auf Albion-Stonehenge. Hatte dann mit meinem Schwager und ein paar Freunden eine eigenene kleine Gilde gegründet, bis wir irgendwann das Heer der Hoffnung getroffen haben und dann dorthin gewechselt sind.
Ich hatte nun eine etwas längere DAOC-Pause, bedingt durch andere Spiele (WOW, Warhammer, AOC, AION)...bin aber nun zurück, da es in keinem anderen Spiel so ein gutes RVR gibt, wie in DAOC.
Früher hatte ich nen Infi (Vanishing)...rerollt auf Eftychia (Infi)...später dann mal ne Weile eine Art SG gehabt mit Berolino (Arawn)...dann kam die große Pause...nun versuche ich mich an einer Wind-Theurgin...wobei ich eigentlich dachte, dass ich damals schonmal nen Erdtheurg hatte...leider gibts den aber nicht mehr.. :-)
Nun bin ich immernoch im Heer der Hoffnung, wo aber irgendwie keiner mehr on ist und auch in der Ally irgendwie nichts mehr los ist...auch das Leveln ist echt hart geworden, so als Stoffi... hehe.
Deshalb suche ich ein neuen Anschluß, wo ich mich einbringen kann (später auf jeden Fall im RVR oder bei euren tollen Events)...sollte es meine Zeit zulassen...Wochenende ist leider immer sehr RL-belastet... :-)
Berufe habe ich auch noch mit einigen Chars...Schneider, Banni...und nochwas...die ersten beiden waren auf jeden Fall legendär.
Ich hoffe, ich hab nichts vergessen...falls doch einfach schreiben und ihr bekommt weitere Infos.
deine Bewerbung enthält nahezu alles, was eine Bewerbung enthalten sollte und ich gebe dir gerne deine 3te benötigte JA-Stimme zur Konvertierung zu einem RED!
Gratz und willkkomen!
Was ist eigentlich aus deinem Schwager und den Freunden geworden? Spielen die immer noch eines der anderen Games? Hoffentlich wirst du DaoC etwas länger erhalten bleiben und nicht schon so bald wieder eines der anderen Games zocken. Sollte dies dennoch der Fall sein, solltest du bedenken, dass ein echter RED auch dann ein RED ist, wenn er nicht eingeloggt ist oder auch kein DaoC spielt. Auf das du dich gut einleben mögest und mit uns voller Stolz das
aus deiner Kehle katapultierst.
ps: schalte dich bald noch als ForenRED frei und schicke dir eine weitere informative PN.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.