Allerdings bezieht sich diese Bewerbung auch nicht auf EU, sondern auf Ywain, da ich mit meinen Chars von Beginn an bei den Gesandten des Lichts (Gildenleader ist Gaby, dürfte also bekannt sein denke ich) war. Das möchte ich auch gerne so belassen.
Nun in erster Linie bewirbt man sich hier für den Beitritt zu unserer Community. Ob du dann in Hib einen GREEN oder in Alb einen RED spielst, bleibt dir überlassen. Jedenfalls bist du dann ein RED bzw. GREEN und Bestandteil unserer Truppe.
Solltest du aber dennoch einen deiner Alb-Chars zum RED machen wollen oder einfach einen neuen Alb-RED erstellen, wäre dies natürlich eine tolle Sache und würde deiner Bindung zum RED sein, sicherlich einen weiteren Schub verleihen.
Überlege es dir einfach. Von unserer Seite spricht nichts dagegen, wenn du "nur" einen RED/Alb bei uns hast.
Vielleicht empfindest du oder deine jetzige Alb-Gilde das gleiche.
Trubudus hat geschrieben:3. ich den Namen Green Fist für ne Hibbelgilde echt gut finde.
Green Fist ist eigentlich ein furchtbar gässlicher Titel für eine Hibbelgilde aber GREEN FIST ist hingegen richtig dufte!
Wie bereits bezüglich des RvR erwähnt wurde, befinden wir uns noch in den Kinders...in der Wurzelsetzung und sind derzeit eher mit dem generellen Gildenaufbau und dem Leveln der Chars beschäftigt. Wer ein RED werden möchte, sollte dies aber ohnehin nicht aus persönlichen Spielbedingten Vorzügen tun und das große Ganze in unserer Gemeinschaft sehen.
Ich gebe dir das 3te JA und heiße dich in unserer Truppe willkommen!
Du wirst im Laufe des Tages noch als Foren-RED freigeschaltet und erhälst eine weitere Pn mit allen wissenswerten Informationen für ein Mitglied. Ig erreichst du uns in Hibernia über /who GREEN (unbedingt Großbuchstaben verwenden, sonst findest du uns nicht) und falls nötig in Alb unter /who RED.
Viel Spaß noch im Forum und man sieht und liest sich dann die nächste Zeit noch.