ich hab vor 2 Wochen auf Ywain angefangen, aber wie aus meiner langen DAoC Erfahrung weis, ist alleine immer DOOF.
Ich kenn manche von euch von Ava/Alb bzw eure großartige gilde. Ich war auf fast allen Duel-Turnieren dabei /wave @ teno
nun ja, ich such eine gilde und möchte in ein festes Gebilde von dem ich auch Rückhalt erwarten kann.
zu mir: Ich heiße sven, komm aus rostock. mein zu hause ist Ava/Alb: Char heißt SVENGUN, Waffenmeister 11L4 manche kennen mich vielleicht ;)
Ich möchte jetzt auf dem Ami-Server wieder Fuss fassen. Ich habe einen Ranger(Jetzt gerad lvl 42) angefangen, später wird noch ein Fian folgen :)
Ich bin nicht jemand der in eine Gilde geht um dort Sachen ab zu Stauben, ausser Wissen(bin unerfahren auf Hib-Seite). Ich mache sehr gern PVM/RVR Events mit.
ja mehr fällt mir gerad nicht ein :(
ich hoffe auf eine wohlwollende Prüfung meiner Unterlagen :D
Hi Sven Der Name Svengun sagt mir was ich hab keine einwände zum Gildenbeitritt bei uns auf Ywain/Hibernia, von mir bekommst ein ja. p.s. sind zwar schon einige auf Ywain von uns, wir spielen allerdings auch noch auf eu Albion dies wollte ich nur noch dazu gesagt haben.
joa dein Main sagt mir was aber lang net mehr gesehn bzw gehört/gelesen! Willst du eignetlich nur US ywain Hib Spielen oder auch weiterhin EU Alb? Die bewerbung gilt halt für beide Reiche! Nee sind ja 3 Reiche hrhr also auf Mid EU haben wir auch noch die BLUE FIST In welcher Gilde warst du auf Albion EU?
Hab noch bissel geduld mit den Leader, heut ist Samstag da schlafen einige länger ;)
Ach sei froh das Teno im Urlaub ist sonst würd er deine Bewerbung auseinander nehmen Hast aber auch alles erwähnt was man sagen muss. Daumen drück und auf ein baldiges miteinander!
Gruss Mao
***Albion*** Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10 Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10 Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10 Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10
***Hibernia*** Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10 Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10
Naja zum Eintritt in die gilde ob RED oder GREEN Brauchst du Leider immer noch 2 ja´s wo ist die Gilden Leitung wenn man sie mal braucht Ach ja Teno ist ja In Camelot ^^ Gröhl
Wer fehler findet darf sie Behalten Haltet die Welt an, ich will aussteigen
Zwei positive Antworten hast ja schon. (Und der Zeitfaktor läuft ja auch schon seit deiner Bewerbungsabgabe) Ich denk ein dritter leader wird sich bald melden unser Marco ist ja noch im Urlaub.
Hi Sven, du bist also unser erster GREEN-Bewerber^^ was für eine Überraschung. Nur ein paar Punkte: Wir sind auf Ywain noch im Aufbau, sind recht jung und noch ungebunden (wobei daran schon heftig gewerkelt wird). Ich denke mal du weißt all das bereits. Wir sind allerdings auch noch auf EU aktiv, heißt abends kann es also sein dass wir dann nicht so stark besetzt sind (wobei das sich ändern soll, ist zumindest unser Ziel). Deine Bewerbung ist soweit in Ordnung, wobei etwas mehr über den Mann hinter dem Char....wünschenswert wäre. Sind da recht familiär, obwohl wie recht groß mittlerweile sind^^, Aber da ich über dich nichts negatives gelesen habe bzw weiß sollte dem dritten Ja nichts im Wege stehen.
Öhm...Joah, dann mal Ja zur Aufnahme. Schreibste wenn unter /who GREEN FIST an und lass dich laden.
ja dan mal Willkommen bei den GREENs :) eigentlich heisst es ja REDs hihi mal Teno antupsen der soll GREEN FIST Bewerbung extra handhaben! Achso Sven für das forum bereich wirst du dann noch freigeschaltet sobald der Admin/Teno aus dem Urlaub wieder da ist.
Nun ab ins Reich der Bäume :)
***Albion*** Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10 Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10 Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10 Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10
***Hibernia*** Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10 Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.