Hallöchen :) Ich bin der Felix, bin 16 Jahre alt & komme aus Kirkel/Saarland. Meine Hobbys sind Fußball, DAoC & Skaten. Ich spiele DAoC c.a seit 2 Jahren. Davon ein halbes Jahr auf Eden. Die restliche Zeit verbrachte ich zuerst in der Gilde " Children of Arthus" & danach in der Gilde "Cede Maiori", die ich aber verlassen habe weil sie nicht meinen Wünschen entsprach. Schließlich traf ich Maorith der mich fragte ob ich mich bei den RED's Bewerben wolle :) & so kam ich dazu jetzt eine Bewerbung zu schreiben. Ich freue mich das ich auf Probe bei euch angenommen wurde & hoffe das ich weiterhin in der Gilde bleiben darf.
hi felix, wer super wenn du noch ein paar chars von dir dabei schreiben könntest vieleicht kentn dich ja schon wer. Und würde gerne noch wissen was du von einer gilde erwartest.
als Felix würdest du hier gut rein passen. Unser Felix ist mittlerweile ausgewachsen und interessiert sich nun für andere Dinge Von welchem Server bist du eigentlich? Da wir und vor allem auch Mao derzeit viel in Ywain/Hib aktiv sind, wäre dieser Hinweis noch hilfreich. Ansonsten würde ich noch gerne wissen, wie viel du eigentlich von uns weißt oder ob du einfach nur den Mao folgen wolltest/möchtest. Bei dieser Gilde wirst du nicht nur ein Mitglied, sondern ein RED und deshalb solltest du unbedingt wissen, was dies für eine Gilde ist und wieso sie es wert ist, dass man sich für sie Einsetzt und sich mit ihr verbunden fühlt.
Ich bin von Avalon :) Chars: Icearwn - Arawn lvl50 rr5 Iceinf - Infiltrator lvl50 rr3l5 Ysonnar - Kundschafter lvl50 rr3l5 & noch en paar low lvl Chars ;) Ich bin von Cede Maiorin hier her gewechselt weil mir der Umgangston absolut nicht gefallen hat. Außerdem war kaum jemand online und falls doch wurde trotzdem immer solo gespielt. Es gab weder events noch Gildenrvr. Was ich von dieser Gilde erwarte: Das genau das nicht passiert was oben erwähnt wurde ;) Was mich besonders bewegt hat bleiben zu wollen, sind : Das GildenRvR, GildenEvents & die hohe Spieleranzahl die Online war weil mir das gleich zeigt das man sich hier nicht alleine durchkämpfen muss. Von der Gilde weiß ich nur, dass es einen starken zusammenhalt gibt & auch im reallife kontakt besteht. Besonders geil finde ich den RED FIST Gildensong : http://www.youtube.com/watch?v=VJLcMCqE3Ug Damit ihrs wisst ;) wir sind RED FIST ;P Mfg Ice / Felix
Haben mittlerweile einen eigenen Kanals mit all unseren Videos (bis auf den ganz großen, dem man nicht uploaden darf) -> http://www.youtube.com/user/M1NDSTUFF
Ansonsten hast du dich ja gleich zurückgemeldet und nicht mit Infos gegeizt. Ich gebe dir sehr gerne deine erste von 3 benötigten JA-Stimmen.
Hi Felix, eine schöne Bewerbung und du gehst auch ins Detail was dir bei deiner alten Gilde nicht gefiel und was du von der Neuen erwartest, find ich schon mal gut dass du weißt was du willst. Ich hoffe wir können dir zumindest ansatzweise das bieten, daher öhm kurz und bündig ein zweites Ja von mir...fehlt nur noch eins.
Ja Felix dann kann ich auch nur noch Willkommen sagen bei uns, somit musst du mich net immer ansenden ;)
Yshisur hat geschrieben:Was hat dir denn an Cede Maiori nicht gefallen? Das war doch eine grosse Gilde. Oder ist sie auch so geschrumpft?
Ich sag mal so die Gilde WAR gross, sogar Alean der einige zeit dort war ist aus der Gilde raus! Schade eigentlich war eine Gilde die von Anfang mit dabei war.
@Felix halt dich an das Forum das steht alles drinne wann und wo Events Starten. Wenn du lust hast auf Hib Ywain5 char erstellen und lvl wirst da auch in gilde geladen ohne Bewerbung ;)
Gruss Mao
***Albion*** Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10 Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10 Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10 Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10
***Hibernia*** Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10 Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.