Topenga hat geschrieben: ...und Adi tut ja auch weder das eine noch das andere kund, weil's total geheim ist...ohne Worte...
Solange blos Christian und ich von wissen, kann ich meinen Reichtum ungehindert vermehren und vermehren und vermehren
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Jalosin hat geschrieben:sind die dauerhaft oder nur für alle 10min eine minute lang zum beispiel?
Soweit ich weiß, so wie ein Manareg Myth. Außerdem stackt das wohl mit dem Manamyth zusammen.
Baust du mir ein Temp mit ähnlichen Angaben wie meins?
wenn du mir dein temp schickst kann ich mal schauen ob ich da was gedreht kriegt, und die stats von den neuen armen bräuchte ich au.
aber mal ne frage noch neben bei, wofür braucht ihr alle nochmal 10% manareg? ich meine vor jahren wurd doch schon rumgeposed "Ich kann durchspreaden" also wozu jetz nochma 10% manareg?
Death Shadow Jalosin Theurg RR 11 L 0 Flying Elbowdrop JLS BD RR 7L 0 Jalonara Heiler RR 6 L 0 Demon Cleaner Tyrelia Waldläufer RR 3 L 9
Jalosin hat geschrieben: wenn du mir dein temp schickst kann ich mal schauen ob ich da was gedreht kriegt, und die stats von den neuen armen bräuchte ich au.
aber mal ne frage noch neben bei, wofür braucht ihr alle nochmal 10% manareg? ich meine vor jahren wurd doch schon rumgeposed "Ich kann durchspreaden" also wozu jetz nochma 10% manareg?
Ich hatte auf Buff/Heilkleri mit mittlerem Manamytherium recht häufig kein Mana mehr wenn ich mal richtig ans Heilen kam, mit den 10% zusätzlich ist es besser, kann gut nebenher rezzen etc. Durchspreaden war für mich zumindest nie drin^^. Hab allerdings das Gefühl der Manaverbrauch hätte sich geändert ka ob da was gedreht wurde.
Topenga hat geschrieben: ...und Adi tut ja auch weder das eine noch das andere kund, weil's total geheim ist...ohne Worte...
Solange blos Christian und ich von wissen, kann ich meinen Reichtum ungehindert vermehren und vermehren und vermehren
...so genau stell ich mir das Verhalten gegenüber meiner Gilde und meinen Mitstreitern vor...
NOT!
...wie war nochmal dieses Wort...semisozial...nee... „antisozial“ (= gemeinschaftsschädigend) ...aber muss jeder für sich selbst wissen...
Wer bei den REDs länger als 2 Jahre ist, weiss wie ich das Geld in der Gilde und unter den Gildies handhabe. Ich muss ja nicht bei jedem Neuzugang nen guten Ruf haben
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mr.Keating hat geschrieben:Wer bei den REDs länger als 2 Jahre ist, weiss wie ich das Geld in der Gilde und unter den Gildies handhabe. Ich muss ja nicht bei jedem Neuzugang nen guten Ruf haben
Kriegt doch alles nur der olle Christian zugeschoben. Ich muss für meine 100p Eventprämie noch hart schuften gehen
Aber generell spricht nichts dagegen, dass man gewisse Tricks für sich behält. Man sollte nur nicht immer wieder damit an die Öffentlichkeit gehen und es den unwissenden vor die Nase halten. Is ja klar, dass Topi dann verzweifelt ist und keinen Bock mehr auf Gobos farmen hat ;) Der Trick der Reichen ist aber meist, den ganzen Markt von einem aktuell oder noch besser einem künftig wertvollen Item leer zu kaufen und den Preis dann nach oben zu setzen. Ansonsten eben regelmäßig ML10 farmen gehen, sofern du dein RL für ne Zeit lang deaktivieren kannst/willst. Letztendlich bleibst du aber lieber ein AntiRvRler und verzichtest auf nen Temp-Duell. Solange du weißt, wie du den Char und mit der Gruppe spielen sollst, sind gewisse finale 1-2 Punkte in Resi oder Boni xyz, völlig irrelevant.
Is ja klar, dass Topi dann verzweifelt ist und keinen Bock mehr auf Gobos farmen hat ;)
Nö, das mach ich auch weiterhin, mir gehts da ja weniger ums Geld, als vielmehr ums Ziehen von Twinks. Trotzdem isses innerhalb einer Gilde... befremdlich...ich bin ein solches Verhalten nicht gewöhnt...
Einer für alle und alle für einen aber nicht jeder für sich!
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Topenga hat geschrieben:Einer für alle und alle für einen aber nicht jeder für sich!
Jeder ist bisschen verallgemeinernd. Ich zumindest hab bezügliches meines Spielwesens ein gutes Gewissen und du selbst siehst dich ja auch als hart schuftenden Wohltäter an. Sind wir also schon mindestens 2
Notfalls schreibst du Adi eine PN und schimpfst ihn Face to Face oder erbittest dir den Eintritt in seinen inneren Kreis ;) Das alles ist ganz krasses off-topic. Zurück zu Dianas Temp.
Jao, wenn du mir nochmal deine Email gibst, wobei ich mir nicht mal sicher bin, dass ich die bisher hatte, lasse ich dir mein aktuelles Temp, sowie die Stats der Armlinge zukommen.
@Charu Normal verändert sich nichts am Manaverbrauch, wenn du nicht umgeskillt hast. Evtl wirst du einfach nur mehr geruppted, was sich natürlich auf den Manareg auswirkt. Mit meinem aktuellen Temp könnte ich zb permanent den 43er specc heal oder den 50er speccheal nur mit Pom casten, allerdings haben da immer die Gegner was gegen. Spread hängt davon ab, welchen ich nutze, wie oft bzw lang ich den durchcasten kann. Klar der 30er wird ziemlich lange gehen, aber die anderen beiden fressen schon arg mana, dass des nicht wirklich lohnt, den perma zu spammen. Allerdings, muss man, wenn man kann schon auf den höheren Spread gehen, wenn man mocced.
Schwer nachzubauen, da ich es verpaßt habe, die Armlinge zu kaufen. Vielleicht ergibt bei einem nächsten Event eine neue Gelegenheit. Du hättest Dir beim Bannzaubern mehr Mühe geben können, damit die Teile wenigstens mit 37,0 Punkten überladen sind. Könnte das eine oder andere Prozent mehr bei den Resis sein.
- Hochlord (Gildenleiter) der "Army of Darkness" - Avalon/Albion - Hauptcharaktere: Alderac (Paladin) Lord, Clayton (Kleriker) Lord.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.