würde mich gerne bei euch bewerben. Ich bin 21 Jahre alt (22.12.), heiße Stefan und komme aus Berlin. Ich mach im Augenblick eine Ausbildung zum Kaufmännischen Assistent für Informationsverarbeitung. Kommen wir zu meinen Hobbys... DAOC ZOCKEN und am Wochenende ab und zu mal einen über den durst trinken^^.
Kurz nach dem daoc rausgekommen ist, hab ich das zocken angefangen.. dürften jetzt über 4 jahre sein. Meine erste Gilde waren die Pendragons Wolves dann Zirkel der Macht und zum Schluss hab ich mit einen paar Freunde The last Warriors gegründet. Leider ist die Gilde etwas klein geworden und dadurch bin ich die meiste Zeit alleine online. Spiele die meiste Zeit im rvr aber zocke auch gerne gemeinschaftlich im pvm.
Hier mal kurz eine kleine Auflistung meiner 50ger Chars: Kurzhaar - 7L5 – Kundschafter Zopf – 6L0 – Theurg Salamonn – 5L7 – Minne Salamon – 4L9 – Waffi (s/s, bg) Salamont – 2L7 – Kleri Salmono – 2Lx – bb Fruchty – 3Lx – kabba Berliner – ka – Hexer Mickymaus – 3Lx – Wizz Aro – 3Lx – Infi Salamonk- 2Lx- Ordi Salamonek – 2Lx - Nekro
Von meiner Seite her spricht nichts dagegen dich bei uns aufzunehmen, deine Bewerbung is auch ok kann von meiner Seite nur sagen EIN HERZLICHES WILLKOMMEN BEI RED FIST . Warte aber noch ab, was die anderen Gildenleiter zu Deiner bewerbung sagen.
Gruß
Adi.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
hiho, schön das ich schonmal deine stimme habe dann mal abwarten was die anderen sagen .
bin im augenblick noch bei den last warriors (die leute wissen auch bescheid das ich gehe.. sind ja RL kumpels), werd aus der gilde gehen wenn ich bescheid weiß
Deine Bewerbung ist in Ordnung kann hier nur sagen viel spass bei uns und ein herzliches willkommen bei uns. Schau mal im Spiel ob jemand da ist der dich in gilde laden kann oder vereinbare einen termin hier mit mir dann werd ich dich laden.
Was uns halt wichtig ist, ist die Menschlichkeit eines Spielers. Wir lehnen strinkt Beleidigungen oder Streitigkeiten unter den Mitspielern ab. Es wird dich vlt. wundern aber trotz unserer Grösse ist sowas bei uns noch nie vorgekommen, und ich bin schon seit es Red Fist gibt dabei.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.