Gotti hat ja schon angekündigt, dass sich der eine oder andere von den Masters bei euch melden wird. Also nun mal zuerst zum Rl, mein Name ist Kriemhild, was eigentlich besser nach Midgard passen würde, nur dorthin hat es mich noch nie wirklich gezogen. Ich bin seit geraumer Weile erwachsen, selbständig, deshalb auch nicht immer regelmäßig im Spiel, da auch Reisen mit dem Beruf verbunden sind. Meine Hobbys neben daoc sind viel lesen und meine Hundis. Nun zum daoc Teil, begonnen habe ich kurz nachdem SI herauskam als brave Alb Icerin Maura, zuerst war ich bei den Black Dragons, als etliche alte Spieler abgewandert sind und sich der Ton merklich geändert hat bin ich nach einigem Suchen zu den Holy Knights of Lyonesse gekommen, die Gilde war sehr sehr nett, in der Fim Ally war auch immer Leben, leider hat sich mit dem Abwandern der meisten Fims die Ally sehr verkleinert, aber wir paar heiligen Ritter hatten immer noch unseren Spass. Als auch noch der letzte von den tapferen Rittern verschwunden ist, hat Gotte, den ich aus der Fim Ally Zeit kannte mich zu den Masters geholt, nun sind die auch im Zustand der Auflösung, was mich immer traurig stimmt, wenn sich eine Gilde auflöst. Ich habe schrecklich viele Alb chars, da ich mich jahrelang erfolgreich vor dem rvr gedrückt habe, passiert so etwas zwangsläufig:-) Mein lieber Chef Bazi, den sicher einige von euch noch kennen, wollte mich immer mit sanfter Gewalt ins rvr locken, also habe ich mich daraufhin mal etwas in Hibernia umgesehen und meine Zeit zwischen Albion und Hibernia aufgeteilt, und siehe da ich habe den Aton zerg entdeckt und festgestellt, dass es im Kampf mit den bösen Feinden auch ganz spassig sein kann. Inzwischen läuft meine Klerikerin Galerith auch regelmäßig im rvr herum, die Bewerbugn ist wohl etwas lang geworden, denkt darüber nach, ob ihr mich in euren Reihen haben möchtet, bis dahin im Spiel Maura
also erstmal.. geht Kriem in Ordnung oder hast du vielleicht sonst eine Kurzform, die dir gefällt? (Hilde?) ;) Es ist sehr erfreulich, dass du Gotti nicht ganz alleine gehen lassen möchtest und dich für eine Bewerbung entschieden hast.
Maura hat geschrieben:die Bewerbugn ist wohl etwas lang geworden, denkt darüber nach, ob ihr mich in euren Reihen haben möchtet, bis dahin im Spiel Maura
Eine Bewerbung kann nie zu lang werden auch es gibt definitiv auch wesentlich längere als diese hier. Nichtsdestotrotz ist sie prall gefüllt mit deinen bisherigen persönlichen und DaoCschen Abenteuern.
Es gibt lediglich einen Punkt, den ich gerne genauer betrachten möchte. Dieses "ob ihr mich in euren Reihen haben möchtet",... hier Frage ich mich, ob auch du unbedingt in unsere Reihen sein möchtest. Hängt dein Entscheidung für uns nur von Gotti ab oder würdest du auch gerne ein RED werden, wenn er morgen seinen Abschied aus DaoC oder den REDs bekanntgeben würde?
Wie du aus unserem Präsentationsthread(müsste wieder aktualisiert werden) bereits entnehmen konntest, sind wir teilweise sehr leidenschaftlich und Gildenpatriotisch eingestellt. Meinst du, dass aus dir ein waschechter RED werden könnte oder bist du doch eher etwas schüchtern und alleine unterwegs?
Blöde Frage die blöd zu beantworten ist aber dir wird schon was einfallen Ich hätts auch kürzer formulieren können: Wieso ausgerechnet die REDs? Was erwartest du dir von deiner Zeit als RED?
Ansonsten ist deine Bewerbung einwandfrei. Nach deiner Rückmeldung kriegst dann dein JA von mir. (brauchst 3 Stk)
Ich möchte kurz auf den Punkt in meiner Bewerbung eingehen, den du angesprochen hast. Primär denke ich eine Gilde sollte das Recht haben einen bzw eine Neue dabei haben zu wollten; sollte Gotti aus welchen Grunden auch immer mit daoc aufhören, oder einer neuen Gilde beitreten, oder nur noch in Midgard zu spielen, würde ich es zwar bedauern, aber weiterhin bei der Gilde bleiben, ich bin eine sehr treue Seele. Warum nun gerade RED FIST? Ich hatte vor meinem Ausflug ins grüne Land schon mal ernsthaft über eine Bewerbung bei euch nachgedacht, ihr macht einen aktiven und spielfreudigen Eindruck, eben eine Gilde in der es noch Leben gibt. Ich bin in dieser Hinsicht nicht sehr verwöhnt bei der vorherigen Albgilde wurde es langsam so still, wie auf dem Friedhof; in meiner Hibgilde tümpeln wir zu zweit herum. Ich fände es einfach schön mal wieder einzuloggen und auf mein "Guten Aben" kommt mal mehr als eine Antwort.
P. S. Im ts habe ich meist das Mikro aus, da es nur sehr bellresistente Menschen ertragen, wenn meine alte Dame mal wieder ihre tollen Minuten hat
Maura hat geschrieben:P. S. Im ts habe ich meist das Mikro aus, da es nur sehr bellresistente Menschen ertragen, wenn meine alte Dame mal wieder ihre tollen Minuten hat
Als ob unsere Diana nicht auch ständig bellen würde
Jau,..treue Seele und Gruppenkuschelsuchend klingt gut. Kriegst dein erstes JA Hilde.
Mir bleibt da eigentlich auch nicht mehr viel zu sagen nur, dass ich wie bei jedem anderen der der Gilde beitritt hoffe, dass die Gilde durch dich noch ein Stücken aktiver/lebhafter wird
Du wirst gleich als RED freigeschaltet, kannst dich ig über "/who RED FIST" und "/send hallölle, ich bin und ich will und Teno ist voll toll" einladen lassen uuund kriegst dann noch eine RF-Starter-PN von mir. Geschenkekorb kannst dir bei Topi abholen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.